News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön zu sehen, dass sich gute Arbeit auszahlt! Glückwunsch und auf zu 100k :)
 
Glückwunsch Igor, auf zu den nächsten 50k 🥳
Auch wenn ich die Seite den Videos eindeutig vorziehe...

Und darauf das deine Berichte weiterhin so unaufgeregt und sachlich sind. Gibt es leider viel zu selten.
 
Glückwunsch!
Ich folge dir auf YouTube auch schon eine Weile. Ich hoffe dir folgen noch viele weitere!
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Tolle Arbeit. Danke.
 
Die Qualität der Videos verdient ganz klar mehr als 50k Abos! Weiter so!

...und Danke...
 
Herzlichen Glückwunsch mehr als Verdient mit dem was hier produziert wird
 
Auch meinen Glückwunsch, dann will ich mich mal zu den Abonnenten gesellen.
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge deine Videos regelmaßig und freue mich schon immer wenn ich eins über Leaks zusehen bekomme ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Schaue gern die Videos und habe mich nun aufgrund des Gewinnspiels im Forum angemeldet :)
 
Danke Igor, der Zuchwachs ist sehr verdient. Top Content, sehrt gut erklärt, immer ein bischen Humor... gefällt mir sehr gut ;-)
 
Alles Gute zu diesem Meilenstein! Ich schaue jedes deiner Videos und feier die Ausdrucksweise sehr, mach weiter so.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Da hat sich die Umstellung von Tom auf Igor ja hoffentlich gelohnt und ich hoffe weiterhin auf so informative, gut verständliche, aber auch humorvolle Berichte von dir.
Besonders die leckeren Spekulatius sind immer Pflicht. 😉
 
Meine Glückwünsche!
Freue mich auf weiter Beiträge von dir/Euch!
 
Ich lese immer wieder gerne die vielen fachkundigen Tests und Analysen. Für mich ist diese Seite (auch das Forum) oft wie ein sicherer/rettender Anker im Meer der (mittlerweile) unzähligen Hardware-Seiten im Netz. Gibt zwar noch genügend andere gute Anlaufstellen, aber im Zweifel schau ich immer nochmal bei Igor vorbei... Wünsche dir und dem Team noch viele weitere Abonennten! (y)
 
So ein kleiner Meilenstein ist durchaus was Schönes und ich denke, es wäre auch mal wieder an der Zeit, der treuen Community etwas zurückzugeben. Zusammen mit MSI Deutschland haben wir ein nettes Give-Away zusammengestellt, das wir im Rahmen eines Forenthreads unter unserer Community-Mitgliedern verlosen werden. Den Kommentieren-Link zum Forum findet Ihr unterhalb der Teilnahmebedingungen, die Ihr bitte zuvor durchlest. Somit bleibt mir nur noch, Euch allen viel Glück zu wünschen!





>>> Hier geht es zur Give-Away-Verlosung und den Teilnahmebedinungen <<<
Vielen Dank für die Ganzen Tips und die indirekte Kaufberatung!
Hoffe du hast noch lange Spaß und bringst uns somit Spaß;)
vg KJ
 
Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Meilenstein👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten