News 50.000 Abonnenten auf YouTube - Give-Aways für die Community von igor'sLAB und MSI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herzlichen Glückwunsch zu 50k. Weiter so, schaue mir alle Videos an :cool:
 
Moin Igor, Glückwünsche zu den 50K und alle Daumen nach oben für deine unermüdliche Arbeit. Cheers!
 
Sehr schön, mach weiter mit deinen professionellen Vids, es werden 100000 und eventuell auch mal eine Million folgen... haha ;)
 
langsam aber stetig gehts mit den Abo-Zahlen hinauf. Freut mich :)
 
Jeder Abonnent verdient!

Bin seit paar Monaten stiller Mitleser und möchte dir sagen, dass ich deine Videos spitze finde! Vor allem weil sie nebst einfach erklärten Dingen trotzdem technisch sind und das eben auch mit tieferem Verständnis erklären. Aber eben auch nicht "zu technisch". Für mich die perfekte Gratwanderung!
 
Herzlichen Glückwunsch.

Habe deinen Kanal leider erst dieses Jahr entdeckt aber sofort Abboniert.

Sehr gute Themen und Berichte. Freue mich immer wenn ein neues Video kommt.

Mach weiter so.
 
Danke und natürlich Glückwunsch auch von mir! Da ist man mal einen Vormittag nicht am Start und schon sind wir hier auf Seite 6... meine Güte!

Danke auch an MSI, dass sie Dich hier bei dieser Aktion unterstützen. Auch eine sehr feine Sache!

Ich bin ja grad eh mal wieder auf der Such nach einer neuen Tastatur... :D
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und (y)
Deine Videos sind einfach super und hoch interessant. Da hätte ich fast schon wieder Lust in meinen alten Beruf als gelernter und studierter Elektroniker zurück zu wechseln. Aber da bin ich nun schon 20 Jahre raus, wie das Leben halt so spielt.
Mach weiter so, die 100k Abonnenten bekommst Du auch noch locker voll.
 
hey Herzlichen Glückwunsch und alles gute Weiter ihn und drücke fest die Daumen das ich was gewinne Thanks 🥳
 
Falls hier jemand noch kein Abo dagelassen hat:


😇
 
Herzlichen Glückwunsch zu den wohlverdienten 50000. Aus meiner Sicht, wirds nicht lange bis zu den 100000 dauern. :)
 
Alles Gute zu deinen demnächst 50K Abonnenten. verfolge deine recht informativen Videos sehr gerne. (y)
 
Bester Kanal in dem Themenbereich....eigentlich hasse 500.000 Abonenten damit verdient
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten