News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei den dezeitigen Preisen, käme das einem Lottogewinn fast schon nahe.
Daumen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also zum Wetter: Der Himmel ist gerade leicht bewölkt bei "angenehmen" minus 2 Grad

Aber im ernst, würd mich mega über die Graka freuen, insbesondere da ich schon länger eine neue Grafikkarte kaufen möchte um endlich meine Polaris Technologie in Rente zu schicken, aber der Markt gibt ja echt nichts her zur Zeit.
 
Neue Graka wäre toll, weil mir die Probleme mit meiner 5700er mittlerweile echt auf den Senkel gehen ...
 
Fühlt sich als "Neuling" zwar nen bisschen seltsam an geiermäßig am Start zu sein, aber - here we go:)
Viel Glück in die unbekannte Runde!
 
Wäre cool... Wollte meine ersten Pc zusammenbasteln und dann sowas.

MfG D.
 
Karte sieht wirklich schön aus...Wär bestimmt nen schönes upgrade für meinen PC. Danke Igor für die Möglichkeit diese Karte zu gewinnen.
 
Ich versuche seit Monaten eine gute Karte zu ergattern zu halbwegs vernünftigem Preis, da meine alte leider abgeraucht ist nach 9 Jahren. Daher wäre das das beste Geburtstagsgeschenk was machen mir machen könnte :)

Danke Igor alleine schon für die Möglichkeit, das ist nicht selbstverständlich. DANKE !
 
Stiller Leser und neues Mitglied im Forum. Vielen Dank für die Chance und allen viel Erfolg.
 
Schließe mich einigen anderen Neulingen an. Es fühlt sich etwas mies an sich so "geiermäßig" - schön geschrieben übrigens über mir - anzumelden. Aber ich lese schon längerer interessiert mit und nun ja. Die wirklich olle 760 GTX könnte mal abgelöst werden ;).
Dafür war ich aber vor ... ach herrje ... über 25 Jahren schon in Foren eine ganze Suchtzeit aktiv, wo man noch richtig Geld fürs Online-lesen zahlen musste.
Waren das Zeiten. Naja auf jeden Fall schon mal Gratulation an den Gewinner oder die Gewinnerin!
 
Eine sehr hübsche Karte bei mir würde sie nass werden. ;)danke für das Super Gewinnspiel. Wünsche allen viel Glück.

grüßle
 
Mal schauen, ob man mehr Glück hat. War sehr interessant der Beitrag über Grafikkarten und Netzteile und woran es alles untere Anderem liegt, dass man alles so schlecht bekommt.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Gefällt mir :))
 
Moin zusammen!

da nehme ich doch gerne teil!
Meine PowerColor RX5700 XT hat vor knapp 2 Wochen den Geist aufgegeben und ist in Reparatur, mit einer verstaubten GTX1060, die ich hier noch rumliegen hatte, kam nicht so richtig Spaß auf ;)

liebe Grüße
Tim
 
die würde sogar passend zu meinem Geburtstag bei mir eintreffen :cool:
Viel Glück allen Teilnehmern
 
Schöne Aktion von xfx & Igor, Vielen Dank dafür!

*amgewinnspielmitmach*
 
Mega Aktion Igor! Danke für die Chance (y)

Ich persönlich würde mich mega darüber freuen, da ich mich aktuell mit einer uralten HD 5450 über Wasser halte 😄

PXL_20210121_143951454.jpg

...Gaming kann ich damit natürlich knicken.

Ich schaue jeden Tag in die Shops und bin entweder minimal zu spät (alles wieder weg) oder ich stoße auf die bekannten, überzogenen Preisen. Die Jungs und Mädels die Karten kaufen, um sie sofort nach Erhalt auf Kleinanzeigen mit Profit zu verkaufen, die ignoriere ich komplett.

Die XFX 6800 XT gab es zwischenzeitlich in geringen Stückzahlen für um die 800 Euro. Die würde ich auch bezahlen, aber nicht die beispielsweise 1.099 Euro, die aktuell in einem der großen, deutschen Shops aufgerufen werden.

Viel Glück allen Teilnehmern! 🍀
 
Sehe mir seit ca. 1 Jahr deine Videos an, habe aber noch nie bei deinem Forum vorbei gesehen ....

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Meine Rechenmaschine würde sich über die Karte freuen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten