News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Durch die aktuelle Lage bin ich mittlerweile schon fast verzweifelt einen würdigen Nachfolger für meine nun in die Jahre gekommene GTX 1080 ergattern!
Vielleicht klappt es ja hier was mich unendlich freuen würde...
 
Durch die aktuelle Lage bin ich mittlerweile schon fast verzweifelt einen würdigen Nachfolger für meine nun in die Jahre gekommene GTX 1080 ergattern!
Vielleicht klappt es ja hier was mich unendlich freuen würde...
Dem schließe ich mich an: meine halb-defekte GTX 1080 findet ebenfalls keinen bezahlbaren Nachfolger. Aber vielleicht hat man ja hier Glück! Danke für die Chance!
 
Mit steigender Reichweite von Igor's Lab nehmen natürlich die Chancen etwas zu gewinnen ab :confused:.
Aber ich find's eine super Sache von Dir, Igor, die Mühe und Zeit auf dich zu nehmen, und eine Verlosung zu machen(y).
Insofern, vielen Dank dafür Igor.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück .... und mir am meisten :p.
 
Brauche das ding dringend um meine Luxusprobleme zu lösen :D.
Viel Glück an alle anderen und Dank an Igor für die Möglichkeit was zu gewinnen :)
 
Nachdem Cyberpunk meiner GTX 1080 klar die Grenzen aufgezeigt hat, freue ich mich sehr über diese coole Aktion vom Igor! Vielen Dank! Das Abstauben einer Packung samt Inhalt - dafür findet man doch immer jemanden :)

Ich finde das auch albern, was manche Youtuber da im Hintergrundregal so aufbauen. Geht ja vielleicht bei PCGH noch als angemessen durch, aber sonst...
 
mal wieder ein tollen Video.......ich hätte eine gute Platz für sie.....
 
Danke und wünsche mir viel Glück dann erst allen anderen :sneaky:
 
Vielen Dank für Eure Teilnahme... Leider geht die Karte an mich :)
 
Ein Gewinnspiel, da simmer mal wieder dabei!
 
Krass! Würde gerne meine alte Rx 580 Nitro+ in Rente schicken!
Her mit dem neuen Pixelschupser ;-)
 
Dann mache ich auch mal mit.
Vielen Dank für die Möglichkeit!
 
Wow, bei dir wird echt einer nach dem anderen raus gehauen.
Richtig coole Sache.
 
Auf jeden Fall auch Mal mitmache. Ggf. Läuft sie besser als meine 5700xt mit blackscreens...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten