News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ein würdiger Nachfolger für meine GTX1050 Ti :D
 
Seit Sommer warte ich auf mein erstes System, jetzt fehlt nur noch die Grafikkarte. Bitte lass dies meinen ersten Gewinnspielsieg werden.
 
Joa, ich hätt das Ding auch gerne. Meine RX 480 klingt wie ein Fön und produziert pro Sekunde mehr Liter heiße Luft als Cyberpunk-Frames.
 
Darüber würde ich mich echt freuen, nur Schade dass Igor die schon wieder in Orgininalzustand versetzt hat, ich würde die gerne unter Wasser setzen.

Allen Viel Glück
 
Da sage ich definitiv nicht Nein :D

Bleibt alle Gesund! :)
Danke Igor!
 
Immerhin ist die Chance hier zu gewinnen höher als eine RTX 3000er Karte zur UVP zu kriegen!
 
UUUUUND immer noch die beste chance auf ne 6800xt.
Immo geht ja sogar ne rx 5700 for 500 Euro auf ebay.
 
Meine Radeon R9 290X würde gerne in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen :D
 
Vielen Dank an Igor und XFX - für das Giveaway und den wie immer tollen und detaillierten Test! Stay safe everyone!
 
Übers Wetter reden :))... Es ist kalt da draußen, und die karte wird Zimmer warm halten. Viel Glück an alle
 
Feine Aktion, Igor. Mach ich auch mal mit.
Wäre richtig geil, nachdem ich mir für eine neue Grafikkarte was zusammengespart hatte, aber nichts zu bekommen war und die Preise jetzt so in die Höhe geschossen sind, dass sie für mich erstmal wieder unerreichbar ist. Und genau die MERC stand auch mit auf meiner Liste. Naja, schauen wir mal, ob Fortuna gnädig ist.
Mach weiter so, gibt viel zu wenige, die richtig testen und nicht nur nen paar Spiele laufen lassen..
 
Bin seid ich 13 Jahre alt bin ein AMD fan boy, jetzt bin ich 31 und immer noch das gleiche. Hatte noch nie eine Intel CPU oder Nvidia GPU und werde ich auch nie haben. Also bin ich am besten qualifiziert!
 
Super Forum, toller und ehrlicher YouTube-Channel; alles super direkt formuliert! Gefällt mir sehr gut!
In dem Sinne viel Glück allen! :) und @Igor Wallossek danke für die tolle Aktion!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten