News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich ja leider dumm wie ich war vorschnell meine GPU vor ein paar Monaten verkauft habe und nun ja leider nirgends vernünftige zu kaufen sind und außerdem mein Bruder ja irgendwann meine geliehene RX 580 wiederhaben will versuche ich mal mein Glück auch hier bei dir Igor.

Danke für deinen tollen Content und vor allem deine sehr informativen und interessanten Videos, da hat man selbst an der Arbeit immer nebenher was vernünftiges zu schauen, danke. :)(y)
 
Ich kann mich nur anschließen - geile Sache!
Bis später...
 
Jahaa, das wäre echt toll, so wie der Grafikkartenmarkt gerade aussieht :)
 
Mein bro brauch noch ein Grafikkarte, also bin ich verpflichtet ihm eine zu gewinnen.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Servus Igor! Erstmal muss ich sagen mega coole Aktion von Dir!! Mach weiter so und bleib so authentisch! Schöne Grüße nach Chemnitz.. Ich komme aus der Nähe von Leipzig 😉✌️ wir Ossis müssen zusammen halten.. Immer schön POSITIV gestimmt und NEGATIV getestet bleiben
 
Über so eine Karte würde ich mich auch freuen.
Lese schon länger deine Tollen berichte in der Mittagspause, danke dafür.
 
Wow, was für ein starkes Giveaway. Die Karte würde wohl jeden hier sehr glücklich machen.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Hehe schon cool die ganze Aktion ;) da muss ich gleich Mal mitmachen und von meiner GTX 1050 weg kommen😁
 
Tolles Gewinnspiel und danke an XFX für die Bereitstellung der Grafikkarte.
 
verzweifelter Versuch an neue Hardware zu kommen.

Viel Glück an alle.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Würde gut ins Setup passen 😍
 
So eine Gafikkarte würde gut zu meiner neuen Ryzen CPU passen...:)
 
Da hat er mich nun auch bekommen als neues Mitglied, der liebe Igor :) Ich würde die XFX natürlich auch gerne haben!
 
Covid-21-Und ich sitze zuhause und warte auf meine

XFX Radeon RX 6800 XT Merc den ich bin Germany covid21;)

#nicht-möglich-zu-verlieren-da-Covid-wins
#covid21


#RX 6800 XT-ist- mit- meinem- covid -verseucht.​

ps: bitte-den covid- gewinn -bekannt-geben- und- an -meine -adresse -schicken.
ps: gestört -durch- covid😷
 
Das wäre jetzt schon das Highlight 2021 ... drücke allen die Daumen!

Freue mich über jede Benachrichtigung über ein neues Video - da ist Qualität garantiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten