News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als absoluter AMD Fan(CPU und Grafikkarte seit ich PC's besitze) würde ich mich sehr über diese tolle Karte freuen. Könnte dadurch endlich meine alte RX 570 in Rente schicken und all meine Games auf Ultra zocken. Und mega tolle Aktion von Igor und XFX!!!

p..s.: allen viel Glück, aber mir das meiste^^
 
Meinem neuen PC fehlt nur ne Graka. Also wieso nicht mein Glück versuchen🤷‍♂️
 
Vielen Dank für das Giveway.
Als Langzeitleser haben mich die Scalperpreise doch mal dazu bewegt mich hier zu registrieren.
Da bereits 54 Seiten ist das Interesse wohl groß.
 
Back to AMD ;) Ich wäre dabei. Stelle im Falle eines Sieges meine RTX2070 Super zur Verlosung zur Verfügung :)
 
Top Aktion wieder!
Der Thread hier hat sich aber auch schon schnell gefüllt :/
 
Und schwupps da bin ich und hoffe auf einen Keks :)
 
Ich würde extra für die Karte mir nen Ryzen 55600x CPU +Drummherum zulegen und sie gut hegen und pflegen ;>
 
Wow ne menge posts in ner kurzen Zeit. Aber so bin ich wenigstens mal da Im Forum (-;
 
Da diese Karte außerhalb meiner Preislage liegt würde ich mich über den Gewinn freuen.
 
Bei dem Schluckspecht ( 400 - 450 W Lastspitzen ) brauche ich ein passendes Netzteil mit Cybenetics Zertifikat.

Danke an IgorsLAB und XFX für die Verlosung 😎
 
Wie immer ein großes Dankeschön an Igor für seine und die Generosität von XFX. Eine AMD Karte würde meinem System gut stehen. Viel Glück an alle Teilnehmer :)
 
Ich gebe ja zu, dass ich Deine Videos mehr anschaue als Deine und Eure Texte lese hier auf der Homepage. Aber beides macht mich froh :cool: Die Stehposition bei den Videos finde ich übrigens Bombe!
So ein bißchen sticheln gegen andere kannst Du aber nicht lassen, oder?! 😂 Hauptsache Ihr vertragt Euch und es gibt irgendwann 2022 vielleicht mal eine Messe, wo ich ganz viele von Euch Hardwarefreaks mal live und in Farbe treffen kann ☺️

Ach, das wichtigste fast vergessen: saugut, dass die Karte verschenken darfst! Vielen Dank dafür und ich bin gerne dabei im Lostopf :love:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten