News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1:1159 gute Chance :) besser als am "freien Markt"
Viel Glück an alle vor und nach mir
 
Hi, ich benötige leider dringend eine neue Grafikkarte, da ich so schlau war und gerne eine neue Grafikkarte kaufen wollte(konnte ja nicht ahnen das, das ein schwerer Fehler war). Hab ich meine alte gtx 1060 verkauft und nun stehe ich da. Hab übergangsweise meine alte HD7950 eingebaut und letzten Monat, haben die zwei lüfter die Grätsche gemacht. Hab dann normale Standardlüfter eingebaut damit die überhaupt noch läuft.

Nun da weit und breit keine Grafikkarten in Sicht sind, hoffe ich doch sehr das ich doch auch mal ein bisschen Glück haben darf.


Vielen Dank an Igor und ich wünsche euch allen anderen Viel Glück bei der Verlosung

Mit freundlichen Grüßen

Ps: Hab noch ein schickes Bild meiner Lüfter dazu gepackt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_20201208_190637.jpg
    IMG_20201208_190637.jpg
    2,6 MB · Aufrufe : 4
die Karte würde glatt in meine "habe mal besessen"-Sammlung an Radeon Grafikkarten passen^^
X1650 Pro / X1800 GTO / X1950 / 9500Pro / 9700Pro / 9800XT / 3650 / 4650 / 5770 / 5870 / 6950 / RX 480 / Vega 56 / RX 5700xt

zwischenzeitlich mal ne GeForce
7900GT / 8800GTX / 770 / 780 ti / 980 ti

man auch wenn das nur ~10 Jahre Zeitraum sind musste ich tatsächlich nochmal in die Listen gucken um die Zahlen nicht zu verdrehen^^
 
Hallo Liebe Community und Igor's Lab,

vielen dank für die Verlosung und allen etwas glück bei der Ziehung.
 
Ich finde deine Videos absolut klasse. Mach weiter so.

Ja, die Grafikkarte würde ich natürlich all zu gern haben. :)
 
Das nervige Warten hätte damit ein Ende... Toi toi toi! :)
 
Na dann bin ich mal gespannt, vllt wird ja meine XFX Rx 5700 XT abgelöst xD

Dann kann ich meine alte Karte einer Freundin schicken.

Ps: Geile Aktion
 
Ich feier die Aktion, besonders bei den momentanen Preisen. Danke Igor.
 
Coole Aktion und ich freue mich auf weitere informative Videos von dir
 
Servus,
tolle Aktion. Die Videos sind auch immer top. Allen viel Glück *mir am meisten* ;)
 
Wer möchte diese Karte nicht gerne haben? Also ich würde mich über sie freuen. Und mein Neffe auch, da er dann meine alte Graka abstauben würde.
 
Bin auch dabei. Die Chance ist klein. Ein Gewinn wäre aber sehr schön! Die Videos und die Artikel sind aber auch schon ein Gewinn. :)
 
Ich finde es super, dass ihr neben so vielen guten Artikeln noch so viele Give Aways macht.

Gerne weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten