News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen.... Das wäre etwas schönes für meinen Sohn da seine Karte leider kaputt ist... Viel Glück euch allen
 
Bin dabei wünsche allen viel Glück und würde mich freuen wenn der neue Besitzer die Karte schön auslasten kann und ein schönes pc Gehäuse hat für die Karte.
Allen noch viel Gesundheit
Mit freundlichen Grüßen ☺️
PS: danke für die schöne Verlosung Igor
 
Da bin ich bei der Verlosung doch direkt mal dabei. Abgesehen davon, bitte mach weiter so Igor, genieße deine Beiträge sehr! :)
 
Darf gerne meine 1060 ersetzten.

PS. Evtl sollte man in Zukunft die Teilnahme an Forenzugehörigkeit knüpfen ;)

Also dass man vor dem Gewinnspiel schon registriert sein sollte.

Grüße nach Karlmarxstadt ;)
 
eine neue graka für the medium wär schon toll :D lg. an alle!
 
Wäre cool wenn ich gewinnen würde. Immer sehr coole Videos und Danke für die Ausführlichen Tests ;)
 
Moin., ich bin auch dabei. Wird bestimmt ein guter Ersatz für meine tote 980 ti.
 
Dann greife ich doch mal die Anregung auf und möchte hier mitteilen wie toll das Wetter bei uns gerade ist :p
 
auch als seit Ewigkeiten nur stiller Mitleser würde ich mich über die Karte freuen :)
 
Hallo ihr Lieben und Schurken da draußen, ich bin stolzer Vater von zwei Kids, IT'ler und Feuerwehrmann, Nerd, PC Gamer mit einer Liebe für Science Fiction und Fantasy, D&D Fan und Star Citizen backer. Letzteres verlangt einem schon einiges an Leistung ab und mein aktuelles Setup ist leider in die Jahre gekommen und nicht stark genug um es zu spielen. Meine Kumpels und ich haben vor 4 Jahren einen Font eingerichtet in welchen wir jeden Monat Geld einbezahlen um uns nun alle 4 Jahre ein neues Setup leisten zu können. Im Dezember war es nun endlich soweit und mit dem Release der neuen AMD Produkte (CPU und GPU) mit der Smart Access Memory-Technologie werden wir wohl erstmals ein Setup auf Basis von AMD Produkten wählen. Diese geniale Idee hat unsere volle Aufmerksamkeit und Interesse geweckt und der Entschluss war schnell gefasst. Den Prozessor und die übrigen Komponenten haben wir am Release Tag erhaschen können, leider haben wir es nicht geschafft an die Grafikkarten zu kommen, diese wurden uns leider nach einer kurzzeitig nicht erreichbaren Seite direkt danach als Ausverkauft angezeigt.
Auch waren wir über den deutlich über der unverbindlichen Preisempfehlung liegenden Preis der Grafikkarte etwas geschockt, denn das war leider nicht mehr im angesparten Budget unserer "Gamer Dads". Mit Freude würden wir hier gerne eine Karte gewinnen um die Leistungsfähigkeit dieses Produkts austesten zu können. Die Kosten für die anderen Karten würden wir uns teilen, wären dann wieder im Budget und so würden Sie mit einem Gewinn gleich mehrere Personen glücklich machen ;-)

Liebe Grüße und danke an IgorsLAB und XFX für das Giveaway.

Funfact: Unsere Spielergemeinschaft in Star Citizen heißt auch "MERC", wie die Ausführung der Grafikkarte
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Danke Igor für so eine Möglichkeit.
 
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei!

Igor, vielen DANK für deinen Kanal und den Klasse Content!
 
Schon 53 Seiten Antworten. Mal gucken, wie viele es noch werden. Über die 6800XT würde ich mich aber auch freuen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten