News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin,
super Aktion.
Ich würde die 6800xt glatt gegen meine MSI GTX 1660 tauschen🙈👍🏼
 
Moin, Ich bin auch dabei.

@Igor Wallossek
Bist ne coole fritte und deine Videos sind amüsant und technisch auf einen sehr hohen Detailgrad :)
 
Vielen Dank für die Verlosung Igor um den Lockdown zu vergessen😬
 
bin dabei
 
Ich habe zwar nur eine verschwindent kleine Chance tu gewinnen, möchte es aber trotzdem versuchen. Mit diesem Gewinnspiel wird der gute Igor wenigstens wieder neue Abonennten gewinnen, die er sich redlich verdient hat. Der Schlingel :-D
 
Da mein jetzt 7 Jahre alter PC mittlerweile in aktuellen Titeln immer wieder FPS Einbrüche hat, baue ich mir gerade einen zusammen. Nur ist natürlich gerade zu vernünftigen Preisen an keine Grafikkarte zu kommen, daher würde ich mich über die 6800XT freuen :)

Ach ja, zum Wetter, ist hier in Bremen gerade ganz ok, auf jeden Fall besser als das Shiet Wetter die letzten Tage^^
 
Ich möchte auch mal was Gewinnen , wäre echt toll.Super Kanal Igor mach so weiter weil das echt super Erklärt wird!!!!!
 
Der Lockdown dunkel und finster wie die Nacht - mit Grafikhardware kommt das Licht zurück .
Gut geschleimt ist halb gewonnen (hoffentlich ganz) -
 
Moin zusammen,

Allen viel Glück bei der Verlösung, möge der Gewinner gesegnet sein mit ausreichend FPS.

;)
 
YEAP!
Bin auch dabei§
 
Ich bin zwar nur stiller Mitleser, aber dafür auch schon ne ganze Weile 😅
Das Forum hier ist klasse, sowie auch der Youtubekanal.
Ich wünsche Allen viel Glück und einen schönen Tag 😬
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten