News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
🙋‍♂️

Nicht für mich sondern würde mein Neffe im Tausch für seine 5700XT bekommen.
 
Du hattest es ja bereits angedeutet im letzten Video.
Danke für die Verlosung, Igor! :)
 
Klasse Aktion
Bleibt gesund
LG
 
hab noch ne 2070 super drin. würde gerne mal sehen wie sich die amd karte macht.. viel glück allen.
 
Bin dabei und finde die aktion super.Danke igor und bleib so wie du bist
 
Ich freue mich schon, wenn ich meine Sapphire 5700xt Nitro Plus gegen diese neue Grafikkarte austauschen kann. :=)
 
Vielen Dank Igor für die Verlosung um einem den Lockdown zu versüssen :D
 
Dann mal viel Glück an alles anderen und an mich! :)
 
Super Aktion, wünsche allen viel Glück dieses Prachtexemplar zu gewinnen :D bleibt gesund und tapfer :)
 
Moin Igor! Erstmal finde ich die Aktion die du und XFX auf die Beine gestellt haben richtig klasse! Ich habe selber am eigenen Leibe miterleben müssen, wie unfassbar schwer es ist an neue Hardware ran zukommen. Ich habe das gesamte letzte Jahr lang gespart um mein System, bestehend aus einem Ryzen 3 2200G und einer Vega 8, upgraden zu können, ohne Erfolg. So eine RX 6800 XT wäre nicht nur performancetechnisch ein riesiger Sprung, sondern würde mir auch finanziell extrem unter die Arme helfen (Eine neue CPU/Netzteil wären dann auch drin :)). Ich wünsche allen anderen viel Glück.
 
Hallo Igor deine videos auf youtube sind klasse weiter so. Ich wehr jetzt persönlich eher für ne 6700 aber ich befürchte das dass noch sehr lange dauern könnte bis die auf den Markt kommt. Schade finde ich auch das es Keine LowProfil Karten mehr gibt in der 75Watt Klasse. Die ITX vormat im LowProfil ist woll nicht mehr in. Schade ich fande die immer gut. Gerade Biostar Macht sehr schöne Bord´s mit alten Laptop CPU´s z.B. FX-9830M echt zu empfehlen wenn man auf kleine system steht die kaum was Kosten. Natürlich ist das kein Gaming Rechner aber gelegenheitspieler kommen auf ihre kosten immer vorausgesetzt das Game hat keine hohen anforderungen. Ich Persönlich verwende ein Biostar A68N-5745 in nem sehr Kleinen Gehäuse um Invenror laufen zu lassen und es Funktioniert sehr gut. (Einzelteile Kleine Baugruppen).
 
Versandkosten übernehme ich gerne!
LG aus Wien
 
Hallo,

schönes Gewinnspiel. Ich hätte die Karte auch gerne. Allerdings müsste ich mir wohl ein neues Gehäuse gönnen, da der Prügel zu groß ist für meinen Chieftec.

Grüße
 
Moin, Grüße aus abgeriegelten Mecklenburger Seenplatte.
Bei so einem netten Angebot sag ich nicht nein. Danke dafür....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten