News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Karte hat was! Keine Macht den Scalpern!
 
Gewinnen werde ich eh nicht aber versuchen kann mans ja:D Danke Igor und XFX!
 
Habe das Forum beim ersten PC-Bau seit 20 Jahren gefunden und schaue auch immer wieder rein, hoffen wir, dass ich durch diese Aktion auch aktives Mitglied werde :)

Danke für die Zwanglosen Tests und Presentation, ist einfach angenehmer einem echten Menschen zuzuhören
 
Moin,

dolle Sache, mit der Verlosung, Igor. Mach weiter so.

Ich hoffe, dass ich ein wenig Glück habe. :)

Grüße aus Hamburg
 
Wirklich tolle Sache - vielleicht hilft es ja die inflationären Mondpreise für die Karten in Schach zu halten ;)
 
Super Aktion. Würde mich, wie vermutlich alle hier, über die Karte sehr freuen :-D
 
Wahnsinn :D ca. 550 Kommentare nach nur 3 Stunden.

@Igor Wallossek
Vielen Danke für das Gewinnspiel! Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich dir jetzt glatt einen Antrag machen.
Sowas gibts wo anders nicht.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
 
Ohhhh, die karte würde ich wohl auch haben wollen :D danke für deine sehr detaillierten und fachlich super ausgearbeiteten Videos. Als Ingenieur will man es dann doch etwas genauer wissen. Gut das du das bietest Igor :) weiter so!
 
Viel Glück an jeden und jetzt schon an den Gewinner viel Spaß damit ( ;
 
Das wäre natürlich der Ober Hammer 😍

Viel Glück an alle!
 
Naja wird zwar wieder nichts werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Hier trifft eher letzteres zu, bei den Preisen gönne ich es aber jedem. P. S. Wenn der/die die gewonnen hat die Graka nicht braucht, bitte bei mir melden! Brauch echt dringend eine "bezahlbare".
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Die RX 6800xt wäre ein Traum
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten