News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht hab ich ja Glück und kann meine Steinzeitkarte endlich in Rente schicken :)
 
Gestern zum ersten Mal über igorslab gestolpert. Super Sache!
Nachdem ich mich jetzt schon seit lockdownsanfang mit einem laptop abquaele, wollte ich jetzt doch endlich Mal wieder einen Desktop bauen. Aber selbst gebrauchte GraKa kann man ja aus Prinzip fast nicht kaufen.
Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
 
Über das Gewinnspiel gestolpert. Danke für die Aktion.
 
Danke für die Chance!

Einer der Gründe für die Anmeldung war übrigens das Sperren der Bilder im Forum. 🤮
 
Würde gut passen! Das 2. VRAM-Modul meiner altgedienten GTX1070 ist abgeraucht..
Wünsche allen viel Glück 👍

Das Video vom 13.01.21 (Thema Netzteile) war im Übrigen erste Sahne !
 
Zuletzt bearbeitet :
Huhu 🤞
 
Tolle Aktion. Hoffe, ich habe Glück :)
Wäre ein toller Ersatz für meine 1650.
 
Kann ja nicht schaden, mitzumachen. Man wird ja noch träumen dürfen... :)
 
Vielen Dank für die Aktion und vor allem Danke für all deine Arbeit und dein Engagement.
Danke Igor.
 
Das wäre eine super Sache. Dann kann ich endlich meine RX 470 in den Rechner meiner Tochter umziehen und die Leihkarte daraus wieder dem Besitzer zurückgeben.
 
Hallo Leute

Ich würde mich auch freuen auf die Karte.

Versuche selber seit letztem Jahr eine zu bekommen.

Aber nicht zu diesen "Apothekenpreisen"

350€ - 500€ über NORMAL ist doch einfach KRANK!!!!!
 
Hey wie Cool , eine RX6800 wäre einfach Genial 😎 eine neue Karte im neuen Jahr wird benötigt. Würde mich riesig freuen XFX bestes Unternehmen 👍
 
Mahlzeit,

bevor es für mich an den ClockTuner geht, mal noch schnell hier mitgemacht. Schöne Aktion und würd grad sehr gut passen
 
Hi Igor,

tolle Aktion!

Bin schon etwas länger ein heimlicher Leser deiner Homepage. :)

Danke für die tolle Arbeit und viel Glück an alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten