News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wäre ein Träumchen.
 
Tja, was soll ich sagen... Die Chancen sind gering, aber nicht gegen 0, bin dabei ;)
 
Hätte schon was, ansonsten auf niedrigere Preise in den nächsten Monaten hoffen :D
 
Hallo Igor- ich möchte auch mein Glück versuchen!
Dankeschön
 
Hallo zusammen,
auch ich möchte hier mein Glück brutal herausfordern.... :cool:

Gruß
Carsten
 
Schaue immer Deine Videos jetzt wirds mal Zeit für´s Forum
 
Da schlägt doch das Informatikerherz mit chronisch kleinem Geldbeutel gleich viel höher wenn auch nur die Chance auf einen solchen Gewinn besteht :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<

Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Überlege die ganze zeit schon meine 5700 xt zu verkaufen und das Risiko mit der Verfügbarkeit einzugehen. Da wäre mir der Gewinn ganz recht damit ich keine zock pause einlegen muss 😉viel glück allen.
 
Entgegen den meisten Neubürgern im Forum bin ich gekommen um zu bleiben!
So jetzt habt ihr den Salat...

Igor knows best🤡
 
Stelle mich auch mal an. Durch Zufall auf Igorslab gestossen, weil ich mir gerade einen neuen PC zusammenstellen will. Die Seite ist genial !!!
 
Igor, Du bist der Samariter für die gebeutelte Gaming-Community! Danke! (y)
 
Endlich eine neue Radeon wäre schon toll.
Grüße K
 
Ich stell mich auch mal an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten