News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na hoffentlich gewinn ich die Karte :D Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
... freue mich schon drauf. Wann genau wird die Karte verschickt? :)
 
Hatte garnicht auf dem Schirm, dass du eine eigene Seite hast. Jetzt werde ich auf jeden Fall öfter hier vorbeischauen.
Deine Videos auf Youtube sind super gemacht und sehr hilfreich. Ich habe mir gedacht, ich schreib dir (und für die Grafikkarte) zu Ehren einen kleinen Reim.

Igor glänzt mit Fachverstand und Wissen
Die Community möchte ihn nicht missen
Ist zahlreichen Hardwareseiten weit voraus
Haut einen kompetenten Test nach dem anderen raus
Nvidia, AMD und be quiet! stehen beim ihm Schlange
Bauen sie Scheiße, nimmt er sie in die Zange
Aufwändige Tests und kluge Worte
Jeder Nerd steht an deiner Pforte
Mindestens bis 2077 sollst du uns erhalten bleiben
dann können andere Hardwaregeschichte schreiben
 
Die XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 käme genau zum richtigen Zeitpunkt, da für meine
"ALL AMD BUILD" nur noch CPU (wird zum 1.ten März bestellt) und Graka fehlen. Der Rest steht schon zusammen
gebaut hier in einem Lian Li Lancool II Mesh und wartet auf vervollständigung.

LG

Torsten
 
Die Chance die Karte hier zu gewinnen ist wohl höher, als sie im nächsten halben Jahr nahe UVP zu sehen...
 
Wäre super wenn ich damit meine GTX 450 ersetzen könnte. Danke Igor für diese Möglichkeit. Grüße an dich und deine Familie, bleibt gesund!
 
Ich denke mal das ich bald mehr Glück habe hier was zu gewinnen als eine kaufen zu können. Grüße aus Weimar.
 
Da hätte ich es fast vergessen mein Glück herraus zu fordern und an dem Gewinnspiel teilzunehmen .... 🤪
Mit drei kleinen und bezaubernen Kleinen Kindern, bleib nicht immer genug über um die Highendkarten ab Releasew zu kaufen. Aber da man eh keine abbekommt .... ;)
da ich seit der Ryzen 3000er Serien wieder auf dem AMD Stuhl sitze, würde ich mich in der tat sehr über Kärtchen freuen ...

Beste Grüße
 
Ein Blick rein bei Igor lohnt sich doch immer wieder :) Gerade noch rechtzeitig.
 
Da es dieses Jahr mit der Heizung nicht so klappt, wäre das doch eine super Hilfe. Viel Glück an alle. :)
 
Coole Aktion, bin selber auf der Suche, allerdings zu geizig
 
Ob die Verfügbarkeit bei einem Gewinnspiel besser ist als im Laden...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten