News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauche dringend Ersatz für meine Gtx 1060 und das hier ist eine tolle Aktion von Igorlab
 
Da gibt's mal was gratis und alle direkt drauf ohne Rücksicht auf verluste. Genau wie ich.
in dem Sinne, allen viel Glück, auf das der Gewinner viel spaß mit dem wunderschönen Schätzchen haben wird!
 
Finde das Gewinnspiel total klasse, vielen dank dafür. Viel Glück an alle
 
Hallo Igor,
Danke das du so vielen Leuten bzw. von den vielen Leutchen einer Person die Chance gibst diese wunderschöne Graka zu gewinnen.
So wie auch alle anderen würde auch Ich mich freuen die Grafikkarte zu gewinnen.
Nichts desto trotz auch allen anderen Teilnehmern viel Glück und vorallem viel Spaß damit an den Gewinner. :D

Uuuund danke an deine Seite und der vielen Informativen, sowie den Videos auf Youtube, das hat mir die letzten Wochen aufjedenfall sehr geholfen einen neuen PC zusammenzustellen, zudem sind deine Videos auch sehr toll anzuschauen.
 
Ich finde es gut, dass Igor etwas gibt...gerade in der aktuellen Zeit wollen alle ja nur noch nehmen.
Igor, TOP!!!
Und ja, ich bin auch einer der geplagten, der sehnsüchtig auf neue Hardware wartet :)
 
Hallo Igor,
danke für die Möglichkeit hier eine sooo begehrte Karte zu gewinnen, starke Aktion!
 
Hallo Igorius,
Geile Karte, würde meinem Rechner auch gut zu Gesicht stehen !
 
Mega Geile Aktion im Lockdown neh neue Grafikarte also wenn das nicht passt
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich bin dabei👍
 
Ich bin dabei und wünsche Euch allen Glück, mir aber noch ein bisschen mehr ;)
 
Ich mach mit, für meinen Kumpel Thomas! Damit er endlich wieder was gscheid's zocken kann
 
Mein PC braucht dringend ein GPU Upgrade! Ich drücke mir die Daumen :)
 
Viel Glück an alle und danke an Igor für die Chance! :D
 
Lieber Igor,

ich stelle mich ebenso an die Reihe, wünsche Euch allen Glück,
lg
 
Hallo Igor,

meine in die Jahre gekommene R9 270X würde sich sehr über ihren (verdienten!) Ruhestand freuen. :)

Gruß
SpezNas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten