News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jahaa, das wäre echt toll, so wie der Grafikkartenmarkt gerade aussieht
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Männer, keine Sorge, ich nehme das Ding!
 
Der Oldie Gamer würde sich auch freuen 👍

Lese / schaue seit Jahren deine Einschätzungen Tests etc. . Weitermachen :alien:
 
i brauch di ned, nemse aba drozdem.
 
Wieder ein Versuch wert.
Besser als eine zu kaufen da hat man noch weniger Chance ...
 
Meine 970 würde sich feruen in Rente zu gehen.
 
Tolle Aktion, da wird sich einer auf jeden Fall tierisch freuen! Vielleicht hab ich ja mal Glück und viel Glück an alle Teilnehmenden!
 
Ich nehme dem Initiator dieses Gewinnspiels gerne die Bürde ab, die Grafikkarte bei sich beherbergen zu müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten