News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die Chance an eine Grafikkarte zu kommen :)
 
Voller Verzweiflung über die aktuellen Grafikkartenpreise habe ich mir eine alte Xbox One X geholt, um überhaupt zocken zu können.
Bitte erlöse mich von dem Bösen und bring mich zurück in die Reihen der PC Spieler.😭
 
Nices Grafikmoped. Da hätte ich schon Freude dran meine Hände an das Ding dran zu legen und vor allem damit zu ZOCKEN!!!

In dem Sinne.......
 
Voller Verzweiflung über die aktuellen Grafikkartenpreise habe ich mir eine alte Xbox One X geholt, um überhaupt zocken zu können.
Bitte erlöse mich von dem Bösen und bring mich zurück in die Reihen der PC Spieler.😭
Ja die Verzweiflung ist bei uns allen groß.
Da will man nach ewiger Zeit mal wieder komplett auf ein AMD System umsteigen und kann nicht.

Aus purer Verzweiflung musste ich doch tatsächlich zu meiner AMD Ryzen 7 5800X CPU vorübergehend mit einer RTX 3070V Vorlieb nehmen.

Irre, dass aktuell die RTX 3060 Ti Karten zur Zeit nicht unter 250€ mehr, als ich für die 3070 gelatzt habe, gehandelt werden.

Über die Preise der AMD Karten brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Die spinnen, die Römer.

Und die Leute, die die überhöhten Preise bezahlen, noch mehr. Wenn das keiner täte, würden die Preise garantiert schneller runtergehen.

Ick vasteh det nüscht.

Kein Mensch geht zum Autohändler und bezahlt fast das doppelte für einen Neuwagen, nur weil gerade weniger geliefert werden. Nein, da wartet man halt ein halbes Jahr, bis die Karre da ist.

Ja, das ist hier mein zweiter Post, aber Igor wertet, Gott sei Dank, nur die User und nicht die Anzahl der Postings aus.

Ich musste das trotzdem mal loswerden.

Wie auch immer, einer bekommt hier immerhin eine geile Karte für lau.
Die anderen werden sich halt noch etwas gedulden müssen.

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet :
Die GraKa würde perfekt in mein Gästeklopc passen:LOL:
 
Also da sie auf Grund der aktuellen Übersättigung am Markt ja anscheinend niemand will, werfe ich hier meinen imaginären Handschuh in den Ring...
 
Wenn es Probleme mit der Hardware gibt dann weiß man hier immer wen man fragen muss (y)
 
Danke Igor für Deine Sehr Guten Tests und Berichte, Du bist einfach die Nr.1 wenn man als Durchschnits-Bürger bei PC Hardware auf dem Laufenden bleiben möchte <3
 
Wieder mal ein Versuch netten Ersatz für meine rx 480@580 Bios zu ergattern. :cool:
 
Eine neue Grafikkarte wäre mir gerade recht, habe noch eine NVIDIA GTX 970 und die Nervt mich nur noch!
 
Ja bei den derzeitigen Preisen bleibt nur zu hoffen bei einem Gewinnspiel eine zu ergattern, die Wahrscheinlichkeit dürfte hier wohl fast die gleiche sein als die Karten zu einem fairen Preis im Handel zu bekommen...
 
Danke für das Gewinnspiel (y). Mache auch gerne mit.

Viel Glück an alle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten