News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für deine Bemühungen, Igor! Toller Youtube-Kanal und informativ ohne ENDE :)
 
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
6900XT_MERC_319_mit_Backplate_1021167_01.jpg
 
Ich versuche auch mal mein Glück.
Habe bisher immer nur die Seite still und "heimlich" mitgelesen.
Mach weiter so!
 
Wäre es nicht schöner wenn jeder eine gewinnen könnte ^^
bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis wir endlich genug karten da haben und die preise sich normaliseren
 
Habe mir letztes Jahr einen neuen Rechner auf 3700X-Basis zusammengeschraubt und dachte mir mit der passenden Grafikkarte wartest du noch etwas, es kommen ja neue raus... Was soll ich sagen, ich warte immer noch :rolleyes:

Also melde ich mal für die Verlosung an :)
 
Dieses Jahr soll nochmal ne neue Kiste her, da käme die schon sehr gelegen. Aber einfach allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Wäre es nicht schöner wenn jeder eine gewinnen könnte ^^
bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis wir endlich genug karten da haben und die preise sich normaliseren

Denke mal da können wir locker noch ein halbes Jahr oder mehr warten.
Die Halbleiterknappheit betrifft ja nicht nur Grafikkarten, sondern noch viel mehr. :(
 
Wäre ein netter Nachfolger für meine THICC II!
 
Oh ja bitte, damit wäre endlich mal wieder ein only AMD Rechner bei mir am werkeln.
 
Ja, Vorsicht ist die Mutter der Weisheit, aber Mut ist der Vater des Erfolges...
 
Versuche auch mein Glück, vielleicht klappt´s ja! 🤩

Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und @Igorslab: weiter so!!!! 👍
 
Bis jetzt war ich nur Youtube Subscriber. Das ist doch mal ein guter Anlass mich hier anzumelden :)
 
Hallo Igor und wieder eine schöne Aktion in der doch düsteren Zeit.
Die Karte würde perfekt zu meinem AMD Setting passen und noch fehlen.
Ich probiere auch hier wieder mein Glück und evtl. schaut es bei mir ja mal vorbei :).

LG Peter
 
Wenn die Preise in der Nähe der UVP wären, würde ich ja sogar auch eine kaufen, aber so dann doch lieber als Gewinn ;-)
 
Dann versuche ich doch auch mal mein Glück hier. ^^
Danke für die absolute Weltklasse an Informationen, die du uns bietest, Igor!
 
Hallo! Gehäuse ist schon offen - drücke die Daumen für mich! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten