News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wurde leider bereits beim Versuch eine neue Grafikkarte auf Ebay zu kaufen betrogen :cry:

Diese Karte würde den bitteren Verlust des Geldes wieder wett machen 😊

also, gerne :)
 
@

Igor Wallossek


Danke für deine Aufklärung im Video zur Verlosung der Karte. Ich als Österreicher übernehme gerne die Versandkosen. Fals ich gewinnen solte. Das ist Ehrensache.

Mfg
Michael
 
Ja, bisher glänzte ich mit Abwesenheit im Forum hust Ich gelobe Besserung 😺

Ich habe im November angefangen meinen neuen PC zusammen zu bauen. Leider ist der am Staub sammeln, da die CPU auf sich warten lässt.
Bei der GPU hätte ich in den sauren Apfel gebissen und meine 5700 XT vom alten Rechner rüber genommen.

Ich würde aber nicht nein sagen, wenn ich gleich eine schöne 6800 XT verbauen dürfte und wahrscheinlich würde die GPU vor der CPU eintreffen 🤣
 
Habe erst gestern meinen neuen PC zusammengestellt und diese Grafikkarte wäre perfekt! 😊
Hoffe es ist nicht schlimm dass ich komplett neu hier bin...
 
Sehr ehrenwert von dir, die Karte unters Volk zu bringen, statt sie verstauben zu lassen +1

mfg
 
Hallo, ich mische mich auch unter die sonst stillen Mitleser in der Hoffnung eine Chance auf die KArte zu haben :)
 
Hmm... Post 3694. Die Chance ist zwar gering aber doch weitaus höher als beim Lotto und da zahlen die Leute noch fürs mitmachen. :)
Meine RX 480 will abgelöst werden. Ja ich weiss, ist verglichen mit anderen hier im Thread nicht die schlechteste, aber wenn ich aufrüste, bekommt meine Partnerin immer mein Zeug und die hat im Moment noch ne HD7800 oder sowas im Rechner.

Habe vor etwa 15-20 Jahren regelmässig Tom´s Hardware gelesen. Dann aus zeitlich/beruflich/familiären Gründen ist das Interesse an Hardware ein bischen abgeebbt. Im letzten Herbst ist mir dann bei der Recherche zwecks PC aufrüsten bei einigen Youtubebeiträgen ein Gesicht aufgefallen und ich dachte, Mensch da war doch mal wer "namens" FormatC, der sah so aus. Seitdem besuche ich auch öfter mal diese Seite hier, wenn meine Zeit es zulässt :)

Viel Glück an Alle und bleibt gesund!
 
Wäre ein gelungener Anfang der geplanten Gesamt-Modernisierung meines aktuellen Systems.... abgesehen von der finanziellen Entlastung :D
 
Wünsche allen viel Glück! Bei der aktuellen Verfügbarkeit wäre die Karte der absolute Hammer.
 
Bitte befreit mich von meiner GTX 760. Sie hat inzwischen ein stattliches Alter erreicht und möchte in den Ruhestand. 🤭

Allen anderen hier ebenfalls viel Glück. :)
 
Bisher war ich ein stiller Leser, aber bei der Verlosung kann ich nicht widerstehen und habe mich dann doch registriert.

Ich wünsche dann auch allen Teilnehmern viel Glück. Ist auf jeden Fall eine tolle Aktion. :)
 
Tolle Aktion! Da reihe ich mich doch mal direkt mit ein. :)

Viel Glück an alle!!
 
Soo, dann bin ich jetzt auch mal dabei :) War bisher nur stiller Leser der sehr guten Testberichte und Artikel :) Weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten