News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Karte, könnte ich super gebrauchen(fahre noch mit ner 980Ti), leider noch kein Wasserblock in Sicht:confused:
 
Tja, da es High-End Grafikkarten momentan weder gegen Geld noch gute Worte gibt, kann man nur hoffen, daß einem die Glücksfee gewogen ist. 😁
 
Ein*e Glückliche*r muss nicht mehr auf vernünftige Preise warten. Grossartig!
 
Als Ersatz für meine Vega 64 wäre diese Karte genau richtig.
 
da mach ich mal mit,könnte ich gut gebrauchen.:)
 
Da muss man doch glatt mitmachen;)
Wie immer ein schönes Video von dir, euch allen viel Glück.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Hammer Gewinnspiel. Danke an xfx und Igor für die Möglichkeit. Viel Glück an alle. :)
 
wow Du haust ja eins nach dem anderen raus. Danke! Gerne Dabei
 
Da mein neuer UW-Monitor meine altegediente RX 570 dezent überfordert probier ich mal mein Glück hier
 
Die würde ich gerne mitnehmen ;)
Mal ehrlich, für meinen Zweit-PC wäre die Karte perfekt!
Höchstwahrscheinlich werde ich sie aber an jemanden verschenken der momentan verzweifelt versucht eine neue Karte zu ergattern, aber durch die fehlende Verfügbarkeit an keine kommt.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Ich würde mich extrem freuen )
 
Mal schauen was das wird. Ist sehr wahrscheinlich hier leichter eine Grafikkarte abzustauben als auf dem regulären weg 🙈
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten