News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allen viel Glück :) gebrauchen kann diese Karte wohl jeder
 
Hallo bin neu hier und finde es echt nett das man die Chance auf eine nice Karte kriegt. Ich habe nemlich keine grafikkarte und benutzte derzeit nur die apu des ryzen 3 3200G.
 
Wenn es ein Paralleluniversum gibt, dann doch bitte so eins, wo eine 6800XT Merc 319 die Moderation macht und man einen Igor gewinnen kann. Den find ich nämlich super.

Im hier und jetzt würde ich mich nicht weniger über diese tolle Grafikkarte freuen.

Liebe Grüße aus Bremen
 
Tolle Sache....vielleich habe ich Glück!
 
Gewinne eh nicht, aber die verzweifelte Suche nach einer einigermaßen günstigen RX6800XT lässt einen am letzten Strohhalm klammern.
 
Hallo, ich würde mich riesig über die Karte freuen das letzte Jahr war sehr schwierig. Ich bin grade dabei mir irgendwie gebrauchte alte Hardware zusammen zu kaufen weil mehr momentan leider nicht drin und selbst das ist momentan schwer.
Das wäre meine Traumkarte. Würde sogar den Versand bezahlen.

Wünsche allen viel Glück!
 
Servus,
ich wäre auch dabei bei der gut geprüften GPU ;)

SAM on dann

Danke für die guten Tests immer und
Grüße
 
Eine weitere Chance eine aktuelle Grafikkarte zu erhalten darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
Danke Igor
 


Die Chance lasse ich mir wieder nicht entgehen. Danke, Igor!
Glück auf! 👊
 
Zuletzt bearbeitet :
Bin dabei. Igor du bist der Beste, verfolge deinen Youtube Kanal schon länger. Einfach top. Danke.
 
Hallo Igor,
habe schon Unmengen an Videos und Test von dir gesehen/gelesen und du bist mir schon sehr sehr oft eine echte Hilfe gewesen.
Habe selbst seit ungefähr 25 Jahren mit Hardware zu tun und bin seit 2020/21 immer wieder auf deiner Homepage.
Seltsamerweise (bin mal ehrlich) habe mich trotzdem bis jetzt noch nicht bei dir angemeldet.
Das Gewinnspiel war jetzt wirklich der entscheidende Anlass, bei dem ich erst realisiert habe, dass das eigentlich schon lange überfällig war. (Danke an dich dass es nicht verpflichtend ist um Links etc. zu sehen, wie die gängige Praxis auf anderen Webseiten).
Mach weiter so!
 
Ach ja, schön wäre es ja.
Echt gute Aktion von euch!
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Abend :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten