News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhh die würde ich gerne unter wasser setzen, sofern es einen waterblock dafür gibt.
 
Schöne Aktion. Dann drück ich mir mal die Daumen, dass die defekte Vega endlich auf den Schrott kommt ;)
 
😅😅😅 Ich will mal ganz ehrlich sein. Als ich dein Video gesehen hatte, da musste ich unbedingt einen Account erstellen. Ja, wegen dem Gewinnspiel.... ich bin ansonsten ein Forenmuffel. Obwohl ich schon sehr lange bei dir bin (YT + TH damals, Website sowieso)...

Dabei hatte ich bereits einen Account hier seit 2018. 😅:LOL: Omg. Vielleicht habe ich schon Alzheimer... naja. hier die Premiere meines ersten Kommentars und gerne bereit der Guten ein neues zu Hause zu geben. Es wird ihr gut gehen. 😜

Ich denke jeder hier freut sich über so eine Karte wie ein Honigkuchenpferd.
 
Da nirgends eine zum normalen Preis zu bekommen ist versuch ich auch mal mein Glück.
 
Das wäre genau die Karte, auf die ich schon eine ganze Weile schiele.
Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück. :ROFLMAO:
 
Eine lahme 6800 würde mir ja auch reichen, ab wenn es sein muss, würde auch ne XT gehen. :p
 
Viel Glück euch allen aber mein Sohn braucht einen neuen Pixel schubser. Bitte löscht eure Kommentare wieder ;)
 
Das Verlosen der neuen amd Graka's ist sehr ehrenwert von dir
 
Da mein Konto, trotz Löschantrag, nach über einem Jahr noch immer nicht gelöscht wurde, möchte ich wenigstens noch mein Glück austesten. :)
 
Mein neuer PC (Ryzen 5600X, 32GB RAM, etc.) wartet noch auf eine neue Grafikkarte, bis jetzt werkelt da drin noch die alte RX480...
Hoffentlich ändert sich das bald!
 
Klasse Aktion Igor!

Meine GTX1080 kommt an ihrer Grenzen, da wäre die GraKa genau richtig.
 
Na mal schauen, ob das was wird!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten