News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wäre die perfekte Karte um sie unter Wasser zu setzen.
Will sie unbedingt gewinnen.
 
Das wäre doch ein schönes Upgrade zu der Vega, das Netzteil würde sich sicher auch freuen ;D

Danke für die Idee.
 
Hallo,

als erstes bedanke ich mich diese tolle Verlosung und hoffe auf den Gewinn, wünsche natürlich aber auch allen anderen viel Glück.

Die Karte könnte meine R9 290 ablösen, aber wenn nicht, dann hält sie bestimmt noch ein wenig länger durch.

Mit freundlichen Grüßen Joe
 
Ein erneutes Hallo an alle Glücksritter und Igor!
Ich bin sehr erfreut, daß bereits eine neue Preisauslobung durch Igor vorgenommen wird, nach dem die letzte Preisvergabe noch garnicht solange her ist. Auch diesmal gibt es mit der 6800xt aus dem Hause XFX ein echtes Goldstück zu gewinnen.
Im Falle meines Sieges, würde ich über eine Namensänderung nachdenken.
Danke Igor! Bleibt alle gesund!
 
Bin auch mit dabei. Selbst bei einer Verlosung ist die Chance fast größer als eine dieser Karten in freier Wildbahn zu bekommen.
 
Schick, dass du sogar zu einem der Topmodelle greifst! :) Die Merc wirkt toll, aber ist Retail einfach kaum bezahlbar.
 
Sehr geile Aktion. Bin ja wirklich nur lesend/schauend unterwegs. Allerdings gehören deine Videos definitiv zur Oberklasse.....danke dafür.
 
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. :) Danke für den schönen Testbericht.
 
Ich bin schon länger Youtube Abonnent, nun also auch im Forum :D
Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück (y):)
 
Das wäre angesichts der derzeitigen Albtraumpreise für Grafikkarten ein echter Wunschtraum. :)
 
Grafikkarte abstauben?
Mach ich doch gerne, wenn ich die Karte gewinnen würde :))

Aber im Ernst, super Aktion, Igor!

Da ich es auch irgendwie doof finde, dass Du Dich für uns engagierst, die Karte organisierst, und schließlich auf dem Porto sitzen bleibst, würde ich das Porto selbstverständlich esrstatten, auch wenn ich (gerade noch) in Deutschland wohne. Alternativ gibt es eine Spende, aber das sollte finanzamtstechnisch ja egal für Dich sein.

Gruß aus dem Chiemgau und bleibt alle gesund...
 
Damit auch ich bald flüssig durch 3D-Welten NAVIgieren kann ;).
Viel Glück allen.
 
Hallo igor,

wir sind uns in YT Videos nicht immer ganz einig, vor allem über die Ton-Qualität, aber ich respektiere deinen Mehraufwand und im allgemeinen deine technische Expertise sehr. Zusätzlich find ich es gut, dass du eines der wenigen schönen und anspruchsvollen Dinge aus Karl-Marx-Stadt darstellst. In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Arbeit.
Das wollt ich nur loswerden und gewinnen wäre natürlich auch schön, aber man kann ja nicht immer alles haben.
Weitermachen. :D
nyomen
 
Danke fürs gewinnspiel.
Bei mir hats schon funktioniert, vorher war ich nur stiller mitleser und video gucker, jetzt habe ich auch einen Account.

Nun heisst es nur noch Daumen drücken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten