News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sie schon nicht zu vernünftigen Preisen kaufen kann, vielleicht gewinnt man sie....
 
wow so viel los hier
Lockdown FTW
aber VR auf einer 1060 macht ja auch spaß
 
Kennst Du keinen in DE?

Ich zahle den Versand ja aus eigener Tasche. Schweiz kostet z.B. bei der DHL 37.50 Euro Premium, versichert ist noch einmal deutlich teurer. :(
Letztes Jahr allein hatte ich hier innerhalb DE schon fast 700 Euro nur Portokosten. Das läppert sich leider.
Oje. Das ist wirklich happig.
Ich wohne zwar nur 20 min. von der Grenze weg, hab aber leider keinen Kontakt draussen.

Macht nix :)
Irgendwann werden sich die Preise schon wieder normalisieren hoff ich. Einfach geduldig bleiben.

Ansonsten @Igor Wallossek könnte ich mal nen Ausflug machen inklusive Labor-Tour :)
Dann übernehm ich den transport :D
Sofern das Virus-bedingt wieder erlaubt wär ;)

Wünsche allen noch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
👽👽👽👽👽text👿👿👿👿👿usw
 
Erstmal gewinnen und danach ein Wakü Block druff Schrauben :)

Schöne Sache das. Hoffe das die Karten, nach dem Sommer, wieder zu normalen Preisen gehandelt werden.
 
Wär mega - die derzeitigen Mondpreise sind ja unglaublich - aber so ists halt mal.
Gönn es echt allen in dieser Zeit.... aber des Teil würde sich schon seeeehr gut in meinem Rechner machen

Allen Teilnehmern viel Glück!
 
Na da machen wir doch auch wieder mit. Und wie bei letzten mal, allen viel Glück.
 
ja mein 2200g und 500Watt Netzteil sollte reichen
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Richtig nett von dir.
 
Ja aktuell sind die Preise der Hammer und die Verfügbarkeit unterirdisch. Es lohnt sich grad garnicht nach GPU Ausschau zu halten aber vielleicht hat man Glück hier ;) ich hänge noch bei meiner radeon 380x 😂😂
 
Guten Morgen,

vielleicht hab ich ja dieses mal Glück.

Alles Gute euch!
 
Wow meinen erste Grafikkarte in meinem ersten eigens gebauten PC war eine XFX radeon hd 7980. Eine wundervolle Zeit wo AMD nachhaltig besser gewesen ist als Nvidia... 7 Jahre lang hat sie mir gemeinsam mit meinem Bulldozer das Zimmer gewärmt. Jetzt ist es wieder soweit AMD mit mehr vram und besserer Perf Pro Watt?
Ich würde mich extrem über die GPU freuen.
 
Ich nutze den Post auch direkt mit, um mich für die informativen Videos zu bedanken, die auch Mal über den Tellerrand hinausgehen.

Weiter so 👍
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die tolle Arbeit auf deinem YT Channel :)

Und jetzt Daumen drücken, dass die RX580 in den Ruhestand darf.
 
Tolles Vorhaben!
Viel Glück an alle, würde mich freuen wenn ich das glück habe, wünsche es aber jedem!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten