News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hört sich doch gut an 😂 würde sicherlich gut bei mir reinpassen 😂
 
Moin Igor,
moin Community

Ich bin eher selten in Foren unterwegs, aber die Verlockung mit der GraKa als Update zu meiner 1060 Strix ist schon sehr verlockend.

Gesund bleiben Kinners!
 
Das wäre ja geil. Mir ist grad meine gtx 1070 kaputt gegangen und ich kann nix slpielen
 
Ich hab mir meinen 1. PC seit 10 Jahren zusammen gebaut. Die Graka Fehlt noch aber Scalper-Preise sind ein No-Go.
 
Danke für deine tollen Videos und für die Verlosung!
 
Aber Hallo! Danke Igor👍
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Tolle Aktion! Möge der Glücklichste gewinnen :)
 
Top Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt, das System steht, aber der Graka-Slot ist aus gegebenem Anlass noch leer. 🤔
Da nehm ich dir den Staubfänger gerne ab!

P.s. mach weiter wie gehabt, bin erst auf dich gestoßen seit ich dieses System bastel, aber hier gibt's Top-Infos ohne Schnörkel!
 
Hallo Igor, wieder ein tolles Giveaway. Ich versuche auch mein Glück ... 😊
 
Moin @Igor Wallossek
Wäre optimal, wenn ich gewinne. Dann kann ich endlich mein Gaming PC zu Ende bauen! Wenn’s beim letzten Gewinnspiel nicht geklappt hat, dann sicherlich beim zweiten!
:giggle:
 
Viel Gesdundheit, Durchhaltevermögen und natürlich vieeeeel Erfolg jede/r Teilnehmenden- insbesondere aber mir und meinen zwei Wuffs, damit Sie die Lautstärke meiner jetzigen Zeitmaschine nicht mehr ertragen müssen :D
 
Erste Verlosung 2021 an der ich teilnehme :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Na dann probiere ich auch mal mein Glück!!! Danke für diese Chance.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten