News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Baue grade nen neuen Gaming PC und könnte die Grafikkarte gut gebrauchen.
 
Man kann sein Glück ja mal versuchen.
Außerdem super Videos🙂
 
ich bin nicht erster und nicht zweiter....aber eintragen bring ein vielleicht trotzdem weiter :)

In diesem Sinne....munter bleiben :)
 
Ich probiere einfach mal mein Glück. Eventuell kann mich doch noch jemand davor retten, meine alte GPU temporär im neuen PC zu nutzen. :sneaky:
 
Guten Morgen Igor!

gerne nehme ich auch am Gewinnspiel teil! Passt zu meiner Kollektion von Team Rot. Glumanda war ja auch damals schon das geilste Start-Pokémon. Schön, dass das auch wieder bei den Grafikkarten so ist ;)
 
Dann gucke ich schonmal nach einem Case wo die GPU auch rein passt.
 
Ich musste auf eine gebrauchte und überteuerte rx 580 bei ebay zurückgreifen um cyberpunk einigermaßen angemessen spielen zu können.

Die rx 6800xt würde da aber doch etwas besser performen 😁. Also ich würde Sie gerne nehmen
 
@Igor Wallossek

Man darf auch kritisieren, ja?
Na gut, dann würde ich die Sticheleien gegen der Bauer kritisieren, jetzt zuletzt auch in dem Video, dass dieses Gewinnspiel angekündigt hat (die Cola Dose).
Ich weiß nicht, was da zwischen euch beiden los ist und es interressiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich - da ich jedoch gerne den sehr guten Content von euch beiden sehe, bemerkt man natürlich auch diese unterschwelligen Anspielungen - die schlichtweg unnötig sind. Ich bin mir sicher, dass leider viele wissen, wovon ich da rede.

In jedem Fall danke ich dir, dass du uns eine neue Chance gibst, ein so tolles Produkt wie die XFX 6800xt Merc 319 gewwinnen zu können
(y)
 
Wäre schon nice so ne 6800 XT. Der Schwager mit neuem PC ohne GPU würd sich freuen ^^
 
Es wird Zeit das die bei mir im Gehäuse sitzt :). Träumen darf man ja....
 
Da alles ausverkauft oder zu erhöhten Preisen verkauft wird, nehme ich diese doch gerne mit ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Youtube.
 
Neues Jahr neues Glück. Dann mal allen eine fleißige Glücksfee. ✌️
 
Echt coole Aktion Igor, die Chance zu gewinnen nehme ich doch direkt mit. Wäre eine prima ablöse für die alte GTX960 und meine erste AMD Karte seit Jahrzehnten 😅

Grüße julian263
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten