News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mach ich auch mal mit - Wusste von dem Forum gar nichts, sieht aber potentiell wie ein neues zweites Zuhause aus :D
 
Ma guckn ob ich Glück habe. Meine alte Graka fängt eh an mucken zu machen..
 
Wenn man schon sowas sieht kann man doch gleich mitmachen
 
Meine RX5700XT sit letzte Woche gestorben, bitte bitte lass mich gewinnen!
 
Ich hatte heute so Lootpech in WoW, dann muss es doch jetzt hier klappen :-D
 
Igor der Ehrenmann =)

Ich habe es auch mehrfach versucht bei allen 3 AMD Karten und immer gab es Technische Probleme auf der Webseite oder man ist einfach rausgeflogen.
Jetzt mit neuem Monitor ist die "alte" 5700XT einfach merklich überfordert daher muss noch mal was neues her für die nächsten Jahre =)
 
Dir Karte zu gewinnen würde mir die Entscheidung zwischen der 3080 und der 6800xt leichter machen 😅
 
Es ist völlig an mir vorbeigegangen, wie groß das Forum hier mittlerweile geworden ist.
 
Wäre ein Traum von amd mal endlich eine graka zu besitzen und zu genießen bis jetzt immer geforce gehabt
 
Danke wie immer für das gute und hilfreiche Content .... weiter so !!
 
Guten Morgen an Alle,
bei mir ist das Wetter schon milder geworden. Leider ist mein Gemüt immer noch am Kochen, da ich direkt zum Release, bei Proshop.de, einen 5900X erworben habe, der aber immer noch nicht von AMD geliefert wurde.

Mal schauen, ob mein Gemüt abkühlen kann, wenn ich meinen lang ersehnten Prozessor endlichen in den Händen halten kann, selbst wenn das Wetter kochend heiß sein wird. Aufgrund der Jahreszeiten und der Erderwärmung.
 
Hallo Igor, hallo Forum,

wieso ich hier teilnehmen kann? - Ich schaue regelmäßig Igors Videos 😉.

Allen viel Glück
 
Kostenlose Grafikkarten sind die besten Grafikkarten. Viel Glück an euch alle, vielleicht habe ich ja auch Mal welches ;)
 
Ich hüpf doch gerne nochmal in die Lostrommel. Ich wünsche mir viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten