News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen lieben Dank für die neue Giveaway Aktion!
Tolle Videos, professioneller Content.
 
da ich nicht spiele, die karte daher nicht brauche, würde ich die gegen ein laptop tauschen. :D
 
Schon ne weile per youtube dabei, bin aber ein forenmuffel. Jetzt haste mich doch mal hier rein bekommen. Viel Glück allen mitmachenden (y)
 
Die Chancen sind zwar gering, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! ☺️
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Isch bin auch dabei! :)
 
Heyho, die Karte hätte ich auch gerne... :cool:
 
Dann meld ich mich als armer Ossi auch mal für die schicke Graka an :D
 
Würde mich auch sehr freuen, wäre die perfekte Ablöse für meine aktuelle r9 390 20210115_222009.jpg
 
Erst leer ausgegangen, dann einem eBay Betrüger in die Falle getappt.. ich will doch nur ein bisschen Zocken in dieser bescheidenen Zeit :/ viel Glück euch allen!
 
Da bin ich doch direkt dabei. Ein super Gewinnspiel. Vielen Dank.
 
Hey..
Danke für die Gewinnmöglichkeit.. Ich wünsche allen viel Glück!
PS: Der Karton der Karte ist übertrieben groß :D
Gruß
 
Ich drück allen die Daumen, doch mir selbst am meisten. 👍🏻
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten