News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist SCHÖN und TOLL....
Und ich werd BEKLOPPT 🙈 wenn ich gewinne
Auch wenn nich... wünsch ich allen Glück..(y)😉

Danke
 
Zuletzt bearbeitet :
Moin,
ne grüne wär mir lieber, aber man passt sich ja an.

Grüße an alle, Flo
 
Holy Moly. Bei den Preisen im Netz tolle sache. Wäre ein cooles Upgrade für meine alte Mühle.
 
Ich bin zwar seit Jahren ein Nvidia- Jünger. Dieses gute Stück würde ich mir aber auf jeden Fall zu gern in meinen Rechenknecht basteln.
 
Coole Sache von euch, diese Karte zu verlosen. Wäre nen würdiger Ersatz für meine 970er.
 
Danke! Scheint mir ja fast wahrscheinlicher die Grafikkarte hier zu gewinnen, als eine in näherer Zukunft kaufen zu können.
 
Ich wollte mir schon seit dem Beginn eine 6800xt kaufen, aber ich bekomm einfach keine, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen. :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Igor ist der beste erklär 🐻!!! Hammer Grafikkarte!!!
 
Das wäre auf jeden Fall adäquater Ersatz für meine abgestaubte 980er und bei derzeitiger Verfügbarkeit bzw. Preisen, auch die einzige Alternative.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten