News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre nen passendes update zu meiner 1080Ti... schneller, mehr speicher, und endlich wieder rot :cool:
 
Wär ziemlich spitze :)
 
Die fehlt mir noch zu meinem neuen Rechner.
 
Die Merc ist imo die beste Custom - wenn es sie doch bloß zum vernünftigen Kurs (<900€) zu kaufen gäbe... naja, vielleicht auf diesem Weg :)
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Tolle Aktion, jetzt müsste man nur auch einmal Glück haben ☺️
 
Super Idee und für alle die leer ausgehen gibts ja während des Lockdowns immer wieder neue Videos von dir. Das rettet einem ja manchmal auch den Tag :)
 
Tolle Aktion! Bei der aktuellen Marktlage kann sich dann immerhin eine Person hier freuen.
 
Hallo Igor,
vielen Dank für diese Aktion.
Ich drücke ganz fest alle Daumen, Finger und Zehen....
 
Bitte bitte bitte!!!! 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Ich würde gerne meine GTX 1660 ti in Pension schicken!!!! 😬
Trotzdem wünsche ich allen ganz viel Glück! ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️
keiner von uns hat es verdient, solche Preise zahlen zu müssen. 👎👎👎👎👎

AHHHHHHH!!!!
Ich sehe gerade, kein Versand nach Österreich, wegen dem Versand 😭
Ich würde natürlich den Versand nach Österreich per Nachnahme(?) übernehmen,
falls ich denn noch eine Chance bekomme 😘😘😘😘😘
Das wärs mir schon wert 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
 
Zuletzt bearbeitet :
Mein über 10 Jahre alter PC braucht auch langsam ein Upgrade und da würde die perfekt reinpassen, hoffentlich ist mir das Glück holt.
 
Wow - das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen so eine 6800 XT. Es wäre ein Traum!

Gut das ich dich auf YouTube abonniert hab!

Und vielen Dank für dieses GiveAway hier!!!!

Wünsche allen viel Glück!
 
Eine tolle Aktion und Wünsche allen viel Erfolg bei der Teilnahme:)
 
meine Gtx580 will raus aus dem Rechner und rein ins influencer Regal 😂
 
Hallo Igor, super Aktion die Du da machst. Wenigstens einer der Grakas liefern kann :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Nabend an Igor und alle Teilnehmer. Video soeben entdeckt. Good luck und danke für das super content Igor.
Mögest du lange, gesund und glücklich leben, sodass wir durch deine Videos auch glücklich werden.
Grüße aus Stuttgart.
 
Hab schöne R2 case mit viel Freiraum da drin für ihm, wird ein geräumige, leise und beliebte Zuhause.
 
Ich würde dann die Frage klären ob die 6800XT schneller als die V56 ist... ;)
 
Tolle Aktion Igor! Vielen Dank allein dafür schon :)
Wünsche allen viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten