News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier! Ich staube die Karte gerne ab ;) Meine Vega64 braucht dringend n Upgrade. SEIT NOV. 2020 BEKOMM ICH EINFACH KEINE RX6800XT (zum vernünftigen Preis).

Scalper unterstütze ich nicht.


COOLE WEBSEITE & YouTube VIDEOS!
Weiter so
 
Zuletzt bearbeitet :
Was neues für mich würde gleich positive Effekte für meinen Kumpel anschieben. Der hat echt vor dieser Tage einen neuen Computer zu bauen.
 
Guten Morgen🙂
Eine neue Grafikkarte kann ich gerade sehr gebrauchen, da meine RX 5700XT gestorben ist und ich aktuell somit keinen PC habe und nicht das Geld mit einer 6800XT zu kaufen
 
Guten Morgen :D
Meine GTX 970 wartet immernoch auf ersatz ... sie fühlt sich alt und Müde XD
 
Neues Jahr, neues Glück. Mit der Sapphire RX 6800 hat es ja leider nicht geklappt, umso mehr würde ich mich über die XT Variante freuen. Allen viel Glück und danke für die Möglichkeit so etwas rares zu gewinnen. 👍😋
 
Bin auch sehr interessiert.:D
 
Ich hoffe, dass es die Karte bald auch zu regulären Preisen auf dem regulären Weg gibt.
 
Hey Igor,

bin dabei und freue mich Teil dieser Community zu sein. Habe dich schon länger abonniert und schaue deine Videos regelmäßig. Und das ist jetzt auch mal der geeignete Anlass sich in deinem Forum anzumelden. 😁
Mach weiter so!!
 
Coole Aktion mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als im Lotto :)
 
Ich bin aktuell auf der Jagd nach nem neuen Netzteil... ist irgendwie anstrengender als an eine Grafikkarte zu kommen :( viel Glück allen bei dem Gewinnspiel
 
Das hört sich ja bei der momentanen Marktsituation super an. Ich versuche auch mal mein Glück (y)
Viel Glück an alle
 
Hallo Igor,

ich will aber auch mitmachen.

Weiter so!
 
Die 6800 XT wär ein Tolles Upgrade meiner aktuellen 2080 Super. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten