Userreview X-Apply MorpheX PCM Pads 100 Usertester gesucht

DigitalBlizzard

Urgestein
Mitglied seit
Dez 19, 2022
Beiträge
3.077
Bewertungspunkte
1.954
Punkte
114
Standort
NRW
Moin,

im Zuge der letzten Tests vor Markteinführung suchen wir 100 Usertester für unsere X-Apply MorpheX PCM Pads.

Ab ca. 09.08.2024 versenden wir an alle freiwilligen Tester ein kostenloses Testmuster, es gibt keine Bedingungen, außer eine Feedback innerhalb 14-21 Tagen ab Erhalt an uns.
Selbstverständlich dürfen sich auch alle Tester hier im Forum in Wort und Bild äußern, ohne Vorgaben.

Wer also Interesse hat, kann sich per PN an mich oder @Dan@X-Apply wenden.

Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:

  • Angabe des jeweilg gewünschten CPU oder GPU Modells und des Kühlers
  • Versandadresse und e-mail Adresse ( Datenschutz wird selbstvertändlich eingehalten und keinesfalls weitergegeben )
  • Die für den Test genutzte Hardware muss dem Einsatzzweck angemessen sein ( also bei einem 7950X3D in Verbindung mite einem Arctic Freezer 7 wäre das im Bereich "nicht angemessen"
  • Eine Schutzgebühr die Verpackung und Versandkosten ( innerhalb Deutschlands ) beinhaltet von 5€ wird erhoben, kann via PayPal oder Überweisung entrichtet werden.
  • Ein Feedback mit allen persönlichen Eindrücken, evtl. Problemen oder Verbesserungsvorschlägen ist 14-21 Tage nach Erhalt des Pads ist verpflichtend, via E-Mail, oder hier im Forum in diesem oder einem eigenen Thread
  • Es gibt keinerlei Vorgaben das Feedback betreffend, lediglich sollte es etwas ausführlicher sein als nur "Mies" oder "Top". Schön wären ein paar Temperaturinfos gerne auch per Screenshot mit HWInfo . Und natürlich sollten die Äußerungen sich in auf rechtlich unbedenkliche Textform beschränken, soll heißen: Kritik ja, aber sachlich und nicht beleidigend oder rechtlich fragwürdig, aber das setze ich in diesem Forum eh voraus.

Also wer Lust hat das Test-"Opfer" zu spielen für ein geiles PCM Pad, einfach melden.


Nach Versand aller Testmuster werden hier im Thread eine kleine Anleitung und ein paar Nutzungshinweise gepostet, bitte daran halten!

Update vom 08.08.2024

So Ihr Test-Opfer :p
Alle Muster sind verschickt, jetzt freut euch alle auf Post und glaubt mir, die werdet ihr definitiv nicht Übersehen! Ehrenwort!
Hier kommt der Nutzungshinweiß BITTE GENAU DURCHLESEN :

  1. Genüsslich auspacken und euch vom Verpackungsschock erholen, bis der Puls auf Normal ist.
  2. Eingeschweißtes Tütchen mit eurem Namen und einer vermeintlichen Scheckkarte drinnen öffnen
  3. Das weiße Etwas entnehmen und die vier farbigen Punkte vorsichtig durchtrennen ( zwischen den beiden Karten am Rand )
  4. Dann findet ihr eure vorkonfigurierten Pads vor
  5. Mit den beiliegenden Alkopads die CPU oder GPU von alten Pasten- oder Padresten befreien
  6. Das jeweilige Pad von der weißen Trägerfolie befreien und diese Seite auf den Prozessor legen
  7. ACHTUNG WICHTIG !!! die jetzt oben aufliegende durchsichtige Trägerfolie vorsichtig entfernen
  8. Jetzt die überstehenden Ränder die über die echte Kontaktfläche hinausgehen entfernen, entweder mit der Kante einer weißen Scheckkarten oder vorsichtig mit einem Cutter oder Skalpell ( Material lässt sich leicht durchstechen )
  9. Alternativ kann man sie vor entfernen der beiden Schutzfolien mit einer Schere zuschneiden
  10. Reste entfernen, gute Positionierung prüfen und Kühler aufsetzen
  11. Sobald der Kühler richtig motiert ist und sitzt, könnt ihr den BurnIn starten
  12. Der CPU oder GPU mal so richtig die Sporen geben mit einem Benchmark Programm
  13. Nach ca 5-10 Minuten ist alles erledigt und das Pad sollte regulär performen
  14. Und dann kommt nur noch das Feedback und hoffentlich unendliche Zufriedenheit und Ruhe für die nächsten Jahre
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich dachte wenn die ganze IT Branche doch ein riesen Puff ist, reihen wir uns optisch ein und was wäre das besser als ein rosa Mantel und drunter schwarzer Lack 😜
 
Gut; gemeint war das schon vorgestellte StenciX. :)

(So viele X - nixht daß du noxh mit Elon verwandt bixt)
Merksatz:
Gute Kühlprodukte beginnen mit X und enden mit X

Der Sacx, einfax bei uns abgekupfert.
Aber ich fahr ja keinen TeslaX sondern was anderes auch mit X und nem F dahinter
 
Zuletzt bearbeitet :
Nette Aktion! Ich wäre dabei mit 5800X3D und NH-D15. So ein BurnOut ähm In mit Pad muss doch mal sein.
 
Hab den Brief vorhin Erhalten, hatte aber nur Zeit für einen Schnelltest.

Wer Schwierigkeiten dabei hat das Pad von der Trägerfolie zu Lösen kann es einfach in den Tiefkühler legen.
Dann ist das Pad wie eine dünne Folie und löst sich prima.

Richtige Werte kann ich erst demnächst liefern, denn die 420er AIO braucht ewig um durchzuwärmen.

Von daher glaube ich nicht das ich das ganze schon sauber durchgewärmt bekommen habe.

Auf den ersten Blick schauts aber genauso gut aus wie bei frisch applizierter MX-6.
 
Der Sacx, einfax bei uns abgekupfert.
Aber ich fahr ja keinen TeslaX sondern was anderes auch mit X und nem F dahinter
einen
Screenshot 2024-08-09 144308.png

Mensch Ich sollte auch Wärmeleitpaste verkaufen, das Geschäft ist noch nicht mal angelaufen aber der Jaguar ist in der Grarage
:cool: :ROFLMAO:
 
einen
Anhang anzeigen 34005

Mensch Ich sollte auch Wärmeleitpaste verkaufen, das Geschäft ist noch nicht mal angelaufen aber der Jaguar ist in der Grarage
:cool: :ROFLMAO:
nee, die Kombi Version und den Jaguar fahre ich schon fast drei jahre, habe ja die letzten 30 Berufsjahre nicht für ein Glas Milch gearbeitet :p gab bis vor kurzen ein Leben vor X-Apply, seit X-Apply ist das Leben 7 Tage 14St. Arbeit

um genau zu sein exakt das hier mit Diesel und Allrad, sowas brauchste mit 50, alte Leute Auto halt.
XF2021.jpgXF20212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Noch mal für ALLE, Nutzungshinweis in POST #1 dieses Threads
 
Hab den Brief vorhin Erhalten, hatte aber nur Zeit für einen Schnelltest.

Wer Schwierigkeiten dabei hat das Pad von der Trägerfolie zu Lösen kann es einfach in den Tiefkühler legen.
Dann ist das Pad wie eine dünne Folie und löst sich prima.

Richtige Werte kann ich erst demnächst liefern, denn die 420er AIO braucht ewig um durchzuwärmen.

Von daher glaube ich nicht das ich das ganze schon sauber durchgewärmt bekommen habe.

Auf den ersten Blick schauts aber genauso gut aus wie bei frisch applizierter MX-6.
am besten nach der Anleitung Post #1 applizieren, erst weiße Folie ab, auflegen, Klarsichtfolie ab und dann formen/ Rand abstechen , geht am Einfachsten
 
Die Mini Alkopads muss ich eh nicht nehmen? Ich nehm lieber meinen 25l Kanister IPA und n Zewa dazu :D Hab zu große Hände für die kleinen Pads
 
Auch mein Pad ist heute angekommen, setze mich am Wochenende dran. 😀

@DigitalBlizzard
Kommen die Pads in der Endkundenversion in einer kleinen schmalen Plastikbox?
Nein, die kommen in einer umweltfreundlichen Pappbox eingeschweißt auf einem Knickschutz.
Die Reepernbahnoptik habe ich nur als Gag für die Testmuster gewählt, Schock macht wach und hilft dann beim Applizieren :ROFLMAO:
 
nee, die Kombi Version und den Jaguar fahre ich schon fast drei jahre, habe ja die letzten 30 Berufsjahre nicht für ein Glas Milch gearbeitet :p gab bis vor kurzen ein Leben vor X-Apply, seit X-Apply ist das Leben 7 Tage 14St. Arbeit

um genau zu sein exakt das hier mit Diesel und Allrad, sowas brauchste mit 50, alte Leute Auto halt.
Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen jeder soll sein Geld ausgeben für das was er möchte dafür hat derjenige ja auch gearbeitet.
Und Hut ab das du dich noch traust in der heutigen zeit mit 50 nochmal ein Risiko mit Firmengründung einzugehen. (y)
 
Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen jeder soll sein Geld ausgeben für das was er möchte dafür hat derjenige ja auch gearbeitet.
Und Hut ab das du dich noch traust in der heutigen zeit mit 50 nochmal ein Risiko mit Firmengründung einzugehen. (y)
viel schlimmer, ich hatte seit 2009 eine Firma, klein aber erfolgreich, die habe ich jetzt zugunsten X-Apply verkauft und mein Haus verpfändet, ohne Risiko wirst nix und sorry, 50 ist das neue 35 :ROFLMAO: nur dem körperlichen unzulänglichkeiten die zunehmen muss ich das noch klar machen.

Das gesamte Team und mein Co Geschäftsführer stehen alle komplett hinter dem Konzept und sind so überzeugt wie ich, die sind das Risiko alle mitgegangen.
 
Meins ist auch angekommen! Pretty in pink! Dankeschön! :)

IMG_1324.jpeg

Und mit dem Mist bin ich nun auch fertig, hab also die Tage hoffentlich Zeit zum (weiteren) Bastöööln.

IMG_1319.jpeg
 
Die Distris von König Edvard gabs günstig im Abverkauf? bin ich wieder frech heute
 
Oben Unten