Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Ich mag Weiße PC Builds da würde ich schwach werden hehe :)

Allen viel Glück mir aber mehr LOL :p
 
Sehr hübsche Karte, ich frage mich ja, warum die weißen Karten im Verkauf meist teurer sein...
Aber nehmen würde ich dieses Schmuckstück auch :)
 
Guten Morgen allerseits, ich trage mich dann hiermit (hoffentlich) in die Gewinnerliste ein.
Schöne Aktion und da ich derzeit ein paar GPU Klassen tiefer herumdümple, käme der Schneehase nicht ungelegen.
Ich bäuchte die GPU als den letzten Schubser um mein Gehäuse zu öffnen und darin eine Runde abzustauben. Im Anschluss wird sie dann zum Zocken im Feierabend genutzt. Mit der momentanen GPU fehlt für beides ein wenig die Motivation.

Edit: Grund
 
Zuletzt bearbeitet :
Ein Giveaway, da sag ich hey.
Dann kommt ne Graka fein, so muss das sein.
Die FPS steigen schön, ich glaub ich bekomm nen Fön.
Wünsche sehr viel Glück, und für alle schön die Daumen drück.

Eine weiße Unschuld im Rechner wäre schon sehr klasse.
 
Endlich ein guter Grund um ein neues System aufzusetzen :D
Da bin ich doch gern mit dabei!

Wünsche allen viel Glück!
 
Wieder mal ne nice Aktion!
Ich bin zwar versorgt aber mein Bruder könnte die Karte gut gebrauchen. :)
 
Tolle Aktion! Vielen Dank!
Allen viel Glück und ein schönes Wochenende
 
Das käme mir doch gut zu pass. Meine 6800XT fängt gerade an, kleinere Macken zu bekommen. Und bevor die komplett die Grätsche macht, wäre ein kostenfreies Give-Away doch sehr willkommen. :)
 
Sohnemann hat einen komplett weißen PC, bis auf die Grafikkarte.
Im Fall eines Gewinns würde diese hier dann seine 6700XT ersetzen.
Er würde sich sehr freuen.
 
Auch wenn die meisten meiner Posts anscheinend aus Gewinnspielthreads stammen, versuche ich es mal wieder :)

Danke für die vielen Verlosungen Igor.
 
Ich bin wieder mit dabei. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Gruß Krischan
 
Da bin ich natürlich auch dabei. Die Karte passt wunderbar in mein weißes Gehäuse neben dem Fernseher.
🐇
 
So wirklich viel hab ich zwar nie geschrieben, aber ich versuchs trotzdem mal :) Danke für die Verlosung.
 
Irgendwann muß es doch mal mit dem Gewinn bei einer Verlosung klappen ;-)
Vielen Dank an Igor und Sapphire!
 
Na dann versuche ich auch mal den weißen Hasen zu fangen. Wäre ein tolles Upgrade von meiner alten Grafikkarte.
 
Ich fand die Grundidee, dass man schreibt, warum man dem Hoppelhasen ein Zuhause bieten möchte, ganz charmant.

Kreativität liest sich einfach netter als "ich auch".
 
Danke an Igor für die tolle Aktion, wünsche allen viel Glück!
 
Ich erfülle aufgrund meiner introvertierten Art im Internet nicht zu 100% die Voraussetzung, bin aber Stammleser und langjährig YT-Abonnent und versuche mein Glück deswegen trotzdem.😛

Wie immer: Tolle Aktion Igor und allen Teilnehmern viel Glück!

Grüße nach Chemnitz 🤟
 
Oben Unten