Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Wäre super als Upgrade von der 3060ti.... Danke jedenfalls für die Möglichkeit!
 
Schöne Sache mal wieder, danke an Igor und Sapphire!

Ne weiße Graka hatte ich noch nie. Sollte das klappen, wäre das die zweite weiße Komponente in meinem Fundus überhaupt (neben einem Seasonic Snow White). Und ne AMD Graka hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Wäre definitiv mal interessant.
 
Eine 7900GRE und in weiß, 👍🏻🤞.
Hab noch keine AmD besessen oder verbaut, mehr Zufall als gewollt.
Hier bei mir steht ein neues Nzxt H9 Flow auch in weiß, über dessen Innenleben ich gerade grübele ... da nehme ich sau gern an der Verlosung teil und drücke die Daumen.
 
Das wäre die perfekte Karte für mich, könnte dann meine Vega 64 in Rente schicken. Finde es gut das ihr die Kartr für die Community verlost. 👍
 
Bin dabei, bzw. Stellvertretend für meine Frau.

Sie wünscht sich schon länger einen "schöneren" PC, da könnte man den Gewinn als Anstoß nehmen ein schönes helles Gehäuse aufzubauen, mit entsprechender Hardware.
 
Mach auch wieder mit und auch wenn man das schöne weiß in meinem Gehäuse nicht sehen würde, ist es doch wichtiger was raus kommt nicht wahr? ☃️ Danke für die Chance den edlen Spendern❣️
 
Danke Igor das die Stammleser etwas bessere Chancen bekommen...
Würde mich natürlich auch über einen Gewinn freuen... suche ja noch eine potente Graka für meinen Fernseh Gamepad Rechner;)
 
"Gehaltvoll" weiß ich nicht, aber zumindest wettere ich nicht gegen diese Karten und kann so guten Gewissens beim Gewinnspiel mitmachen :cool:
 
Die 7900GRE wurde sich perfekt für meinen geplanten Budget PC eignen für 1375 Euro dann wären es nur noch 800 Euro!
 
Es ist des Igor´s Ehrenschild, das er beschützt und hegt sei´Crowd, High-Tech´nisch jagt, wie sich´s gehört, den Schöpfer in der Hardware ehrt!

(Abgeleitet von Jägermeisters Banderole...die da lautet: "Es ist des Jägers Ehrenschild, das er beschützt und hegt sein Wild, weidmännisch jagt wie sich´s gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.")

So eine hübsche GPU würde sich super machen in meinem weißen LianLi LC216. Mal sehen wer sie gewinnt - freu mich jedenfalls über diese HAMMER Aktion ! So da ich neu bin und schon länger endlich mal eine Forum Account anmelden wollte, ist das hier erledigt und jetzt schau ich mal im AMD Bereich was alles tolles gepostet wird. Ich finde bestimmt einiges wo ich betragen kann. Auch hab ich ein paar ungeklärter Fragen in meinem Gepäck - bestimmt finde ich die Lösungen hier.


GLG an Igor und sein Team - Ihr seid SPITZE ! @Igor Wallossek
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist eine hübsche Karte und da sie nur 2-Slot groß ist passt sie perfekt in ein Fractal Core 500. Das ist mein aktuelles Projekt. High-End Hardware in diesen Schuhkarton zu pressen. 7800x3d, Fractal Ion+2 850W, B650 ITX, 32GB 6000er Ram, Arctic Liquid Freezer II 280, 2TB SN550, fehlt nur noch eine passende Grafikkarte.
Die Lüfteröffnung hinten im Case verschließen, damit die Lüft die die AIO oben rausdrückt nur von links nachströmen kann und damit automatisch die Grafikkarte umströmt.
 
Hardware in weiß ist einfach schick.

Allen ganz viel Glück bei der Verlosung und danke für die Chance!
 
Hallo in die Runde.
Natürlich hätte ich auch gerne eine schicke Grafikkarte. Dass wäre der Motivationsstoß un endlich den Bau eines aktuellen Gaming-systems in Angriff zu nehmen. Das Geld was man mit dem Gewinn für die GPU spart könnte man stattdessen teilweise in die designtechnisch passende Auswahl der anderen Komponenten stecken.
Vielen Dank an Igor, der den Herstellern oder Distributoren immer Mal wieder was für "die Community" aus dem Kreuz leiert.
 
Na die Grafikkarte hätte ich gern. Da ein Upgrade auf AM5 ansteht würde dann sicher auch nen weißes Motherboard und Gehäuse dazugekauft werden. :)
Danke an Igor und Sapphire für das Gewinnspiel.
 
Käme mir grad recht für das nächste Upgrade.
Mal wieder ne Sapphire, wäre fein!
 
Oha, so ein langes Ding. :-O
Ich prüfe dann ob mein Gehäuse das her gibt. ;-)
 
Für mein kommendes ITX Wohnzimmer build wäre die 7900 GRE die perfekte Basis! Viel Glück an alle
 
Schade das ich nicht mitmachen kann. Bin "nur" leser der Beiträge. Habe beruflich sehr viel mit IT zu tun (Informationselektroniker und FiSi) und interessiere mich ausschließlich nur für die Artikel. Kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Viel Glück allen!
 
Schade das ich nicht mitmachen kann. Bin "nur" leser der Beiträge. Habe beruflich sehr viel mit IT zu tun (Informationselektroniker und FiSi) und interessiere mich ausschließlich nur für die Artikel. Kann die Entscheidung aber nachvollziehen. Viel Glück allen!
Das Problem habe ich auch, ich lese meist nur; und meisten bin ich ohnehin nicht eingeloggt. Antworten die schon gegeben wurden brauche ich ja nicht nochmals zu kommentieren. Ob das mit der minimal Anzahl von Posts wirklich so eine gute Idee ist... Threads fleddern, Leichen ausgraben.
 
Oben Unten