Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Na hoffentlich war ich bei meinen eGPU Postings gehaltvoll genug unterwegs.
Im Moment betreibe ich ja eine 4070 im als EGPU wäre aber schön zu sehen wie sich dort die 7900GRE schlägt.
Ich wünsche trotzdem allen viel Glück
 
Wieder eine ganz tolle Aktion von Igor'sLab und Sapphire! Ich mache gerne auch mit und die RX 7900GRE wird ein gutes Upgrade für meine 3060Ti sein: mindestens 50% mehr Leistung und doppelt so viel Graphikspeicher. Dann können alle Regler nach rechts!
 
Yay da bin ich doch gerne mit dabei. Einen leisen hasen benötige ich zwar nicht, aber dafür einen kühlen. Meinen "Hitzkopf" würde ich leibend gerne ersetzen damit :).
 
Somit versuche ich hiermit erneut mein Glück. Danke für diese tolle Verlosung
 
Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite, momentan kann ich mir keine neue Karte leisten und meine 970GTX hat keine Lust mehr :eek:
 
Sers und Nabend!

Bei einem solchen Giveaway bin ich gerne dabei und stelle Fortuna auf die Probe.

Da ich mir eh gerade ein White-Built zusammenstelle, käme mir dieses Schätzchen als Ablösung für meine betagte MSI RX5700 Evoke gerade Recht.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, einen guten Start in die neue Woche und vor Allem Viel Glück!

So long & ad astra!
 
Ostern ist zwar längst vorbei, aber diesen weißen Hasen würde ich schon gerne fangen... :)
❤️-lichen Dank für die Chance, und viel Glück an ALLE!
 
Vielleicht klappt es dieses mal, meine R9 290 abzulösen.
Vielen Dank für die Verlosung.
 
Für die Grafikkarte würde ich erst einmal einen neuen CAD-Rechner bauen.
 
Weiß würde auf jeden Fall zu meinem weißes Gehäuse passen. Nur das Mainboard ist leider noch schwarz. Aber auch das ließe sich ja ändern.
 
Nice one...again...

dann fliegt mein Hut auch einmal in den Ring - vllt. klappt es ja dieses Mal. :) Hier würde sich eine 1070 über den wohlverdienten Ruhestand freuen.
 
Auch wenn ich mehr als 10 nicht einzeilige Beiträge habe, habe ich keine Ahnung ob die gehaltvoll genug sind :S

Naja wie auch immer, wenn es reicht versuche ich hiermit auch mal wieder mein Glück.
 
Da bin ich gerade dabei mich wieder mit den Themen Gaming/Hardware auseinanderzusetzen um von der Konsole wieder back zum PC zu kommen und dann sowas. Lieber Igor das passt wie die Grafikkarte in mein PCI Slot.
Dem Rest wünsche ich viel Erfolg und ich werde schon bald wieder häufiger hier vertreten sein.
Erstmal schauen was ich die letzten 4 Jahre Hardwareseitig alles verpasst habe.
 
yippie! eine AMD Sapphire wäre schon was richtig feines :D
 
Whoop Whoop... zu meinem Geburtstag so ne Verlosung? Genial! Das wäre natürlich n super cooles Geschenk ,wenn ich die bekommen sollte würde ich die wohl ner Freundin überlassen, die hat noch ne 1060 und hat Angst, das "Manor Lords" bei ihr nich vernünftig läuft 😋
 
Meine RX 470 8 GB zeigt langsam ihr fortgeschrittenes Alter, auf eine nicht positive Art und Weise. Bei neueren Spielen fahren die Lüfter dann peu-à-peu voll auf und verharren dort hartnäckig bis zur Beendigung der Last. Danach fahren die Lüfter quälend langsam zurück in den Leerlaufmodus, das dauert etwa fünf Minuten.

Ach ja, die Leistung ist auch nicht mehr gut. 😅

Die GRE würde perfekt in mein Konzept mit WQHD und hohen FPS passen. Hätte sie gern.
 
Oben Unten