Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Die Karte wäre ein richtig geiles Upgrade und das i-Hoppelchen in meinem weißen Gehäuse.
 
da mach ich doch gern mit. Auch weil ich so AMD mal wieder ne Chance geben kann.
Zudem habe ich jetzt den "Tick" meine Hardware auf weiß umzustellen. Das Jonsbo D41 hat den Anfang gemacht, nächste Woche kommt ne weiße LFIII dazu. Dann irgendwann noch mal weißer Ram. Als Kontrast bleiben aber meine A12 chromax mit weißen Ecken ^^

Denke, da würde sich die weiße 7900GRE wunderbar einfügen.
Würde außerdem meine 3080 aus dem Rechner dann werfen. ^^
 
Bin seit den Neunzigern Jahren im Internet aber eine gehaltvolle Post habe ich bis Heute nicht geschrieben !.

Viel Glück an alle !
 
Wie manche bereits anhand meiner anderen Postings vielleicht wissen: Der Junior meiner Freundin hat eine weisse RGB Hölle.. abgesehen meiner AMD 5700 Red Devil Leihgabe. Da würde sich also die 7900GRE perfekt als Ersatz eignen :D

Deswegen mein Los in den Topf hineinwerfe :cool:

Danke für das Gewinnspiel.
 
Das ist eine schöne Karte.
Leistung genug hat sie für mich ebenfalls. Dazu bin ich mit Sapphire bisher immer gut gefahren, ist meine bevorzugte Marke.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich bereits "gehaltvolles" gepostet habe :)
Wie auch immer, ich probiere es einfach mal und ja, über das Kärtchen würde ich mich wirklich sehr freuen!
 
Ehrlicherweise habe ich auch viele Einzeiler und Wettbewerbsteilnahmen, aber ich hab auch schon ein paar technische Postings wieder gelöscht, also hoffe ich mal, daß ich dennoch wieder mitmachen darf :)
 
Das ist ja mal ein dicker Hund ( Hape ähm Hase )
Allen viel Glück. :) Bin auch gern dabei.
 
Die ganzen Nachtschwalben hier. Dann verschlechtere ich mal ebenfalls die Chancen aller hier auf die GRAKA. Nichts für ungut, Leute und viel Glück. Wollte mich eh mal bei Igorslab anmelden.
 
Da drücke ich mir aber mal ganz feste die Daumen!
Würde perfekt in mein White Star Wars Built passen.
 
Na dann, hoffen wir mal auf das Beste. Dem glücklichen Gewinner schon mal vorab viel Spaß mit der Karte gewünscht. :)
 
Besser spät als nie. wobei das nie bei mir bis jetzt beim Gewinnen zutrifft :ROFLMAO:
 
Moin,
Danke @Igor Wallossek dass du uns immer wieder eine Freude machst. Ich werfe mal meinen Hut mit in den Ring.
Gruß Beschi
 
Oben Unten