Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Als nicht immer schreibender, aber doch regelmäßig stiller Mitleser wünsche ich den anderen Teilnehmern hier viel Glück.

Dennoch würde ich mich freuen, auch mal etwas zu gewinnen (bin bei Gewinnspielen nicht gerade ein Glückspilz) :D So müsste ich in nicht allzu ferner Zukunft "nur" Gehäuse, NT, Board, CPU und RAM tauschen.
 
Vielen Dank für die Verlosung!
Die Aufregung über die freie Teilnahme fand ich zwar stets befremdlich; denn es ist allein Igors Sache, wie er hier Werbung für seine Plattformen macht. Den Ansatz, den Igor hier verfolgt und eine Mindestzahl und Qualität der Beiträge in der Community voraussetzt, finde ich jedoch ausgesprochen gut.
Allen Teilnehmer viel Glück!
 
Schöne Sache, danke für das Gewinnspiel! :)
Mir würde die Karte helfen, ordentliche Framerates in WQHD auf den Bildschirm zu schieben.
 
Danke für die tolle Aktion! :D Der Neffe braucht dringend mal ein Upgrade.

So aktiv war ich hier bisher nicht. Da habe ich noch was nachzuholen.
 
Dann bin ich auch wieder dabei und wünsche jedem von Euch viel Erfolg bei der Verlosung.

Eine Frage wäre noch, inwieweit sich die 7900 GRE PURE
von der 7900 GRE PULSE unterscheidet außer der weißen Farbe.
 
Neues Spiel, neues Glück?
wir werden sehen :)
 
Super Aktion, Dank auch an Sponsor - Sapphire
Bin dabei, freue mich und halte allen die Daumen. Viel Glück 🍀
 
Nice,schöne Aktion
(auch wenn meine Posts vermutlich nciht gehaltvoll genug sind :D)
 
Finde es immer super, dass du solche Verlosungen machst Igor und da werf ich natürlich gerne meinen Hut mit in den Ring!
Könnte die Grafikkarte gut gebrauchen um mein System zu verbessern, gerade wenn man im VR Bereich unterwegs ist braucht man doch ruckzuck 16GB VRam oder mehr, da schwächelt meine kleine Nvidia leider schon mit ihren 8GB VRam.

An alle anderen Teilnehmer natürlich auch viel Glück :)
 
Ja holla, was ein schickes Ding! Die Karte würde ich sofort meiner Tochter schenken und Ihr einen White-Build bauen. Papa braucht keinen starken Rechner. :)
 
Schöne Verlosung und nette Graka. Da bin ich auch gerne mit dabei ;)
 
Also ich würd gern mal wieder eine AMD Karte im Rechner haben und mal rumtesten was sich so getan hat, seit meiner letzten von AMD, der HD7950. Zahlentechnisch passts ja fast. :sneaky:
 
Super! Viel Glück allen!
 
Im Rechner meines Sohnemanns ist die Karte gestorben. Da würde ich doch gerne wieder eine einbauen :)
Danke für die Verlosung!
 
Dann versuche ich es auch mal wieder...
 
Oben Unten