Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Auch wenn meine A770 16GB meine Bedürfnisse aktuell abdeckt (alles auf MAX erhöht den Spielspaß ja auch nicht unendlich), wäre ich schon neugierig was denn eine ausgereiftere Karte so alles leisten würde.

Ist das ein "recycle-Fehler" oder Absicht? oO
1713646739215.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Klasse Aktion! Klasse Preis!
Wäre ein klasse Upgrate von meiner Asus Turbo GTX 1060 (6GB)!
 
Ich mag Albinos, Weißes Fell mit roten Augen sieht niedlich aus :love: deswegen versuche ich auch diesmal mein Glück.
 
Danke wie immer. Könnte ich gut gebrauchen. Die Notlösung GTX 1660 ist langsam am Ende :D
 
Danke für die Verlosung! Die Chance nehme ich gerne mit, nachdem mich sowohl RTX 4070 als auch RTX 4070 TI Super entäuscht haben.
 
Die Grafikkarte wäre ein Traum. Wünsche jedem hier viel Glück.
 
Mein Zylinder steht parat, damit das Karnickel verschwinden kann. Vanish, its magic... ^^
 
Ich versuche auch mein Glück. Wäre sicher ein ein Upgrade für meine "aktuelle" 2080.
 
Mal sehen ... ich werde auch mal meinen Hut in Rennen.
Viel Glück an alle und Danke für die Möglichkeit eine GRE gewinnen zu können 👍
 
Bin dabei, wie immer und Dank auch an Sapphire.
 
Habe heute meiner RX580 NITRO+ das BIOS der Special Edition und neue WLP verpasst daher wurde mir das Video wahrscheinlich vorgeschlagen.
Vielleicht klappt es ja mit der neuen.
 
I bin au dabei. (y)
Ein upgrade für den kleinen Bruder, da würde er sich freuen!
 
Ich bin auch wieder dabei...obwohl ich mich dann genötigt sehe, einen neuen dann weissen build zu machen. ;) :p
 
Gerne wieder dabei, vielleicht hab ich ja auch mal Glück
 
i au :cool:

Mitmachen lohnt immer. Hiermit beantragt.
Für meinen neuen "Automat" wäre eine 7900GRE eh eingeplant, sowie eine AMD 7900 (12C/24T CPU mit 65 Watt).
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich bin in meinem Pc immer mehr von Intel Nvidia abgerückt von daher passt diese Karte sehr gut in mein System.
 
Ist denn schon wieder Ostern (Nein April, der macht was er will!)? Leider hat dieses Jahr, dass Gewinnspiel Ostern verpasst und
für nächstes Jahr ist es zu früh. Sei es drum, LG wie immer...
 
Zuletzt bearbeitet :
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Ihr kennt ja mein Allheilmittel dagegen: eine Community-Verlosung frei auf’s Haus! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein kostenintensives Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit […] (read full article...)
Es ist eine tolle Grafikkarte, ich mag auch Sapphire als custom Model. Hatte damals eine Sapphire r9 280x Toxoc 3gb. Viel Glück an alle :)
 
Es ist eine tolle Grafikkarte, ich mag auch Sapphire als custom Model. Hatte damals eine Sapphire r9 280x Toxoc 3gb. Viel Glück an alle
 
...falls ich Gewinne wäre dies das erste Teil von AMD:cautious:
 
Oben Unten