Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Bin auch dabei, mein Gruß da ist ganz trivial, Karte der Freundin ist zu alt und sie meckert beim Palworld spielen über ihre geringe Sichtweite 😄
 
Bin auch gerne mit dabei.
Klasse Test hierzu Igor. Danke mach weiter so.(y)

Wünsche dir und deiner Familie nen schönes Wochenende. Den hier Anwesenden natürlich auch.
 
Ich würde den AMD Treibern nochmal eine Chance geben ! <3

Radeon Chill ist eine mega Funktion. Die finde wirklich gelungen.
MIN / MAX FPS je nach Szene für die Stromsparer unter uns :) Da kann sich Nvidia was abkucken.

Tjoar und die offensichtlichen Gründe: kein 12VHPWR und 16GB VRAM. VRAM ist durch noch mehr VRAM zu ersetzen xD

Sapphire baut recht solide Karten (auch wenn da wohl so viele verschiedene Schrauben verwendet wurden).

Hab eine Radeon 9600 XT AGP hier, passiv. Kann auch kein Lüfterlager verschleißen :)

Super gerne mit im Lostopf ! Allen viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet :
Dann mal viel Glück an alle ;-) Der Test ist wie immer ausführlich.
 
Mal schauen ob der Schneehase zu mir hoppelt. White rabbit for the win!
 
Nette Aktion das würde meine aktuelle Durstige AMD Karte gut ersetzen!
 
Schick 👌

Finde ich ultragrosszügig 💲von Sapphire und megagrossartig 🙂🙃🙂 von @Igor Wallossek so eine Giveaway Verlosung.

Hoffe, ich überspringe die Hürde 🪂 der 10 gehaltvollen Threads und dann hüpft vielleicht mit etwas Glück 🍀 ein weißer Hase 🐇 in mein Zuhause.

Und vielleicht löst der dann auch mein „verblautes“ Anzeigeproblem. 🥹

Allen Teilnehmern viel Glück 🍀
 
Ich hoffe meine bisherigen Posts waren ausreichend "gehaltsvoll" :cool:

Die 7900 GRE würde ich tatsächlich für mich nehmen und anschließend auf Effizienz trimmen.

Meine vorhandene 7800XT (MBA) würde ich an meinen Sohn weitervererben, die hat kaum Spielraum zum undervolten.
 
Wer nur liest, darf nicht teilnehmen....
Schade eigentlich!
 
Ich will auch dabei sein ^^
 
Danke für das Gewinnspiel,
Würde gerne meine 1660 ti damit ablösen und zum roten Lager wechseln ☺️
 
Eins möchte ich an die ganze Truppe hinter Igorslab mal loswerden.
Es ist inspirierend zu sehen, mit welcher Hingabe und Professionalität Ihr eure Arbeit bei Igor's Lab ausführt. Eure Objektivität, euer Fachwissen und Eure Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, macht es zu einer sehr unterhaltsamen Quelle für Enthusiasten, Fachleute und Neulinge gleichermaßen.

Danke nochmal!
 
Nen Versuch wert.
 
Danke für die Aktion.
Eine Igor-Edition macht das Teil ja eigentlich unbezahlbar ;)
 
Aloha zusammen, ein knuspriges Kärtchen was Ihr uns hier unter die sabbernden Münder serviert. Wie immer DANKE :)

Ich brauche die Karte nicht unbedingt selbst. Würde sie aber ggf. mit der verbauten 2080 tauschen, und eine der beiden Karten geht am Ende in den Rechner eines guten Freundes.

Beste Grüße
 
Oh doch 19+1 Beiträge
O.K. Ich möchte mich auch gern zur Verlosung anmelden und hoffe, wie alle anderen auch, auf mein Glück.
Herzlichen Dank für diese Aktion an alle, welches dieses möglich gemacht haben.
Am Ende natürlich viel Glück an alle hier.
LG
 
Oben Unten