Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Bin dabei , wünsche ein schönes Wochenende :)
 
Anstandshalber mache ich auch mit, wenn ich darf, aber ausdrücklich nur weil's ne GRE in weiß ist😜
Ich muss auch sagen, dass mein liebster AMD Board-Partner sich auch endlich mal mit dem optischen Design allergrößte Mühe gegeben hat, und einer wunderschöne Karte dabei rausgekommen ist.
Chapeau Sapphire
Würde sich im DigitalBlizzard hervorragend machen 😜
Lecker Häschen, ich wollte als Kind schon immer ein Albino Kaninchen haben, bekam ich nie, bin ich auch heute fast 45 Jahre später nicht drüber weggekommen.
Bestimmt hatten meine Eltern Angst ich koche und esse es 😂
 
Na dann drück ich meiner Freundin mal die Daumen, das ich die Karte gewinne und bei ihr einbauen darf ;-)
Aber erst nach einem direkten Vergleich mit meinem Kaninchen...
 
Naja bin zwar kein aktiver Poster aber treuer wenn auch stiller Leser deswegen finde ich persönlich den Ausschluss nicht gut, Aber ich mach die Regeln ja nicht.
 
Ostern ist zwar schon vorbei aber da ich die 10 Beiträge schon gerissen habe mache ich mal mit.
Viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Immer wieder toll, was ihr auf die Füße stellt. Dickes Lob an Igor und Team. 👍🏼🤗
Die GRE, wäre eine schöne Nachfolgerin, von meiner RVII.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Joa, ich würde das Kaninchen gerne haben damit meine Katzen es jagen, *hust* kuscheln natürlich, KUSCHELN *hust*, dürfen.
Nein im ernst, es wäre jetzt nicht so das massive Upgrade zu meiner RX6800 aus der Vorgängergeneration, von daher sei sie anderen gegönnt die sie mehr brauchen. Aaaaaber, dieses schicke weiß ist schon sexy. Passt zwar nicht zu meinem Rechner, aber ich will meinen 5900x eh bald in Rente schicken, würde also einen komplett neuen Unterbau erfordern. Und warum dann nicht in weiß?
Warum ich die Karte haben möchte: Ich würde meine "alte" RX6800 einem guten Freund vermachen der wesentlich mehr zockt als ich, aber auf einer 1650 sozusagen festgenagelt ist.
Ansonsten, viel Glück an alle!
 
Eine wirklich optisch schöne gelungene Karte...muss man ganz klar sagen. 👍
Für mich steht Sapphire, bei den AMD exklusiven Herstellern, sehr weit oben.

Na mal schauen...ich möchte mich hiermit für die Verlosung anmelden. 😀 Sie würde eventuell für meine Workstation als Grafikbeschleuniger dienen. Dort werkelt momentan noch was älteres im System. Aber darüber brauch ich mir wohl erstmal noch keine konkreten Gedanken machen. 😁
 
Vielen Dank für die Verlosung, ich möchte gerne mein Glück versuchen.
 
Dann hoffe ich mal ich schaffe ich noch in die Verlosung.
Ich würde mich freuen wenn ich meine 6900xt gegen die weniger Stromdurstige 7900GRE ersetzen kann. Eventuell freut sich dann auch mein gutes Titanium 650W Netzteil (das hat damals noch gar nicht gewusst, was auf es zukommt)
@Igor, danke für eure tollen, tief gehenden Analysen
 
Mal wieder vielen Dank an Sapphire. Nutze momentan eine GTX 1070, die Hasen-7900 wäre also ein gutes Upgrade. Viel Glück an alle!
 
hm netzteil würde passen und so ne weiße hase im schwarzen gehäuse geht auch klar

da mach ich auch mal mit😁
 
Die neue Regelung finde ich absolut fair, sehr gute Sache. (y)

Eine von Igors frisierten Karten wäre schon was sehr feines!
 
Wie bei jeder Verlosung versuche ich es auch wieder hier :) meine mittlerweile einmal neu gemachte gtx970 (Wärmeleitpaste) darf gerne auch Mal in den Ruhestand :D
 
Oben Unten