Bench Steel Nomad

Also, zumindest bei Cyberpunk machen HDR an oder aus vielleicht 5W Unterschied, im Höchstfall. Gut, ich habe aber auch nur 10bit Farbtiefe. Die Gamebar will bei mir nicht funktionieren.
Diese 5w erklären aber nicht das seine GPU 2° unter Notabschaltung läuft und er will nicht war haben das er ein Temperatur Problem hat.
 
Diese 5w erklären aber nicht das seine GPU 2° unter Notabschaltung läuft und er will nicht war haben das er ein Temperatur Problem hat.
CyberPunk ist Lederjacke, da wurde SensorRT auf einer RenderFarm mit K.I. trainiert.

Ihr seht nur das Produkt der Masse, ein Komprimierten Daten-Strom: Belive me. :)
 
Jo, gerne mehr davon. Oder halt schöne Grafik nur in Raster, aber das fördert ja nur Sony.
 
Mehr ist nicht immer besser, aber ja ich kann dir Folgen.

Hier mal mit 311W PPT:

SteelNomad_Vulkan_HWinfo_311W_HTC.png

HTC ist jedem ein Begriff ?
 
Ich habs dann auch mal probiert, mit dem Little-Raptor, allerdings alles noch auf Standardtakt, die MSI 4070 Super Ventus OC ohne OC laufen lassen, fahre es später nochmal im BOOST OC TAKT
steel.jpg

 

Anhänge

  • 1718805253531.png
    1718805253531.png
    926,9 KB · Aufrufe : 7
So und nun Reguläre Einstellungen @MSI 1x Vulka, 1x DX12

SNVulkan.jpg


SNDX12.jpg
 
Und das sind die maximalen Werte des Systems über alle Testläufe, verschiedene Benchmarks, mit HW Info

HWIAfterAllTests.jpg
 
Hi, jetzt mal Offiziell, meine GPU Rendert doppelt so viele Bilder als der FPS Zähler von 3DMark registriert:


SteelNomad_DX12_Advisor.jpg

DirectX 12, UT = 25,2°C :cool:
 
Na klar, natürlich, glauben wir dir sofort. :LOL:
Ich mag dich, daher versuche ich es einfach. ;)

Die FS PP Range vom Monitor (VRR) geht von 48-120Hz.
Also unter 48 Hz rechnet der TV mit am Bild (Samsung AI) LFC (Low Framerate Compensation)

Ich habe kein Fluid Motion Aktiviert, das geht auch nicht weil Steel Nomad die Game Execute Datei versteckt (SandBox) :)
 
Schätze das AMD Center zählt Frames wie italienische Straßenhändler das Wechselgeld 🤪
 
Zuletzt bearbeitet :
Low Framerate Compensation
Ja, das weiß ich wohl. Das heißt aber nicht, dass dein Bild dabei auch besser wird durch die künstlich generierten Zwischenbilder , wie du in deiner grenzenlosen Begeisterung vielleicht mutmaßt. Die Chips eines TVs sind halt nicht die GPU einer Nvidia. ;)
 
Ja, das weiß ich wohl. Das heißt aber nicht, dass dein Bild dabei auch besser wird durch die künstlich generierten Zwischenbilder , wie du in deiner grenzenlosen Begeisterung vielleicht mutmaßt. Die Chips eines TVs sind halt nicht die GPU einer Nvidia. ;)
Hä, darum geht es mir nicht.
Ich brauche nicht flexen mit meiner Maschine. ;)

Das hier sind die Voraussetzungen damit ein Ausgabe Gerät das FS PP Siegel bekommt:
FreeSync™ Premium Pro
(bisher bekannt als FreeSync 2 HDR)


  • Umfangreiche Farb- und Luminanzzertifizierung
  • HDR-Fähigkeiten und Spielunterstützung
  • Mindestens 120 Hz bei FHD-Auflösung oder höher
  • Kompensation für niedrige Bildraten
  • Niedrige Latenz mit SDR oder HDR
Siehe aktuelle Liste unterstützter Spiele.

Wenn es kein Siegel hat, lässt sich FS PP im Treiber nicht aktivieren.
 
Wenn es kein Siegel hat, lässt sich FS PP im Treiber nicht aktivieren.
Jawohl, auch mein Monitor hat FSPP, das heißt aber nicht, das mit einer 7900 XTX das Bild in Spielen je besser ausgesehen hat, ruckelfreier lief oder es sonst irgendeinen Vorteil hatte. Da ich den Monitor öfter auch zum Arbeiten benutze, ist ein TV eh nicht gut geeignet.
 
Ok, wann war das genau, als du eine 7900 XTX hattest ?

Das Bild ist nicht immer besser, das hängt an 3 Dinge:

GPU Ausgabe, Display Leitung, Anzeige Gerät & Einstellungen.

Wenn Irgendetwas mehr gefordert wird, steigen die Anforderungen pro Glied.

AMD_Radeon_FS-PP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Den Monitor habe ich schon fast 2 Jahre, der ist immer noch state of the art bei SS-IPS UHD-Monitoren.
Wann ich die 7900XTX hatte spielt doch wohl eher keine Rolle. Zwei verschiedene für einige Tage ausprobiert.
 
Oben Unten