Bench Steel Nomad

Den Monitor habe ich schon seit über 2 Jahren, der ist immer noch state of the art bei AH-IPS UHD-Monitoren.
Wann ich die 7900XTX hatte spielt doch wohl eher keine Rolle. Zwei verschiedene für einige Tage ausprobiert.
Ja wann spielt keine Rolle.

Bei mir ruckelt mit 39FPS auch nichts offensichtliches, ob du das Glaubst, spielt für mich keine Rolle im Spiel.
 
Auch du stehst sehr weit oben in meiner Respekt Liste.

Erfahrungen kann man sich nicht aneignen, wissen dagegen schon. :LOL:

Edit, Bonbon:

Anhang anzeigen 33297
Ich dachte meine bösen Scherze und den etwas schwärzlichen Humor kennst mittlerweile zu Genüge, um zu erkennen wann ich einfach nur einen Spaß mache, weil die Vorlage geil war, oder wann ich es ernst meine.
Das war einfach ne Aussage, völlig unabhängig vom korrekten Inhalt, die nach Scherz schrie
 
Ich dachte meine bösen Scherze und den etwas schwärzlichen Humor kennst mittlerweile zu Genüge, um zu erkennen wann ich einfach nur einen Spaß mache, weil die Vorlage geil war, oder wann ich es ernst meine.
Das war einfach ne Aussage, völlig unabhängig vom korrekten Inhalt, die nach Scherz schrie
Alles gut, es war nicht meine Absicht Böse Vibes zu verteilen.

Das alter spielt halt auch kein Rolle mehr, zumindest im zwischen Menschlichem Kontext.
 
Das ist doch auch schön, wenn du mit so wenig zufrieden bist, sollte es öfter geben. :D
Ich sag jetzt nix... göttliche Vorlage.... aber ich darf nicht..... Scheiß drauf, bei mir hat sich keine Frau je über die 39 beschwert... Ach nee, hier geht's ja um Frames... 😂🤣
 
Es tut mir leid, aber wahrscheinlich wirst Du nie so alt, wie ich aussehe! 🤪
 
Oben Unten