Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Igor du bist wie immer der beste!
Würde mich auch wahnsinnig über eine neue GraKa passend zu meiner Amd Ryzen 5 5600x freuen.
Nehme also gerne an der Verlosung teil und danke schonmal für den vielen guten content den du immer raus haust (y) dein youtube Kanal ist spitze!
 
Da mache ich jetzt auch mal mit. Nicht für mich, aber für meinen Filius.
 
Oooooh die würde jetzt gut passen. Meine RX 5600 ist mit meinem WQHD Monitor überfordert
 
ich versuch mal mein Glück, danke für die Verlosung! vielen Dank an Igor und Sapphire
 
Wow, das ist echt ein dicker Grund aus seinem (Foren-)Loch zu kriechen. :cool:

Da macht meine RX 480 dicke Backen.^^
 
Tjo mein Sohnemann wäre begeistert.
Hoffen kann man :)
 
Dankeschön Sapphire, Und natürlich auch unseren Hardware Guru Igor :geek:
Das wäre ein schöner ersatz für meine Evga 1050Ti.

Viel Glück euch allen...:cool::cool::cool:
 
Meine Freundin braucht dringend eine neue Grafikkarte. Danke für die Verlosung!
 
Ich werde auch mal meinen Hut in den Ring werfen. Würde gerne meine R9 290X in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken. :D
 
Diese Karte würde sich super in meinem Rechner machen. Bin dabei. :)
Danke Igor!
 
Super Sache von Dir und Sapphire. Da ich meine 1060 noch immer nicht in Rente geschickt habe, mache ich gerne mit. Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das Autogramm auf den Lüfter. Bunte Kartons verschwinden in einem Haushalt mit Kindern irgendwie immer. ;-)
 
Ich schaue zwar schon eine ganze weile deine Videos und lese die Artikel auf deiner Seite, aber nun hab ich mich hier doch mal angemeldet, aus Gründen. xD
Nun Igor, nicht nur danke für dieses Gewinnspiel, sondern auch für deine Arbeit, die gute Unterhaltung und all die Informationen, die ganzen Jahre, die du mir bis jetzt geliefert hast. Auch wenn ich schon sehr lange mit Computern/Hardware und all dem Spaß zu tun habe, so konnte ich bei dir immer wieder etwas dazu lernen. Einfach mal danke.

Ach und die Karte würde ich meiner Frau spenden, da die noch mit einer GTX 1050Ti rumgurkt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Diese Karte würde sich gut als Upgrade in meinem aktuellen System anbieten. Vielleicht ist mir die Göttin Fortuna ja auch Mal behilflich. Jedenfalls super Aktion. :)
 
Meine Frau spielt Sims 4 auf ner 390, das Gebrülle kann sich keiner anhören... Insofern natürlich gerne...
 
Meine Arme GTX970 will endlich in Rente gehen und da käme mir das gewinnsdpiel sehr gelegen zumal die 970 inzwischen echt zu kämpfn hat und ark 2 bald kommt

LG
 
Ups! Hallo lieber Igor liebe Com ich möchte mich an der Verlosung beteiligen und endlich absahnen! Meine XFX RADEON RX5600 XT ist
doch nun schon etwas betagt und es bräuchte ein egregius Upgrade. Damit das auch klappt geh ich mal los und werde es bis zum
Einsendeschluss Manifestieren. In diesen Sinne vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende für Alle....
 
Moin, ich könnte die Grafikkarte ganz gut gebrauchen, da ich gar keine aktuelle Grafikkarte mehr habe. Damit könnte ich aber mein Ryzen APU Rechner für neue Spiele fit machen. Ansonsten ist das schnellste was ich gerade da habe eine HD 4870 :D Und wie immer besten Dank an Igor für das Gewinnspiel.
 
Würde auch gerne meine RX5700 pulse in rente schicken,mal schauen ob ich Glück habe!
In diesem Sinne Viel Glück an alle die mitmachen.
Schredder
 
Das wäre super!
Ich habe schon ein AMD System, aber eine GPU, die 1440p schafft, könnte ich echt gebrauchen!
Meine RX5600 ruckelt da auf jeden Fall. Mein Sohnemann lacht sich immer scheckig, wenn sein nVidia-System besser läuft als "du mit deinem Linux-Kram"
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten