Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Aktion! Ich brauche das Monster weil meine RX5700 ständig den ATI Treibt zum Absturz bringt :( und ich gerne mal ne ordentliche GraKa haben möchte
 
Vielen Dank für die Verlosung.
Dank dir habe ich extrem viel über Computer gelernt. Außerdem bietet du verlässliche Informationen wie kein anderer. Ich hoffe, dass ich in Zukunft mit Traumjob entgegen kommen kann.
 
Auch hier ist mein Name wieder im Lostopf! Sehr schöne Aktion. Gibt es einen passenden Wasserblock zu dem guten Stück Hardware?
 
Hallo!

Na dann will ich auch mal Fortuna bemühen. Ich mache hier nicht für mich selbst mit, sondern für meinen Sohn. In dessen Rechner werkelt seit Jahren eine msi radeon rx570 armour 8gb, die leider in aktuellen Titeln nicht mehr ganz mitkommt. Eigentlich wollte ich ihm immer meine rtx2080 vererben, aber aufgrund der Preise für die aktuelle Generation und nun der allgemeinen Lage konnte ich das leider nicht machen. Für ihn wäre es ein riesengroßes Upgrade und er würde sich bestimmt riesig freuen.

Gruß Roy
 
Da meine 780 GT den Geist aufgegeben hat, möchte ich an der Verlosung teilnehmen... Sö könnte ich Division 2 noch weiter Zocken... :)
 
Vielen Dank für die Verlosung!

Dank meines neuen Monitors (UWQHD) kommt meine 5700XT an ihre Grenzen, da wäre die Karte ein willkommenes Upgrade!
 
Super Verlosung! Würde mich freuen endlich von meiner GTX960 upgraden zu können. Viel Glück an alle Teilnehmenden!
 
Moin!
Coole Aktion :) Meine 1070 kommt langsam dann doch an ihre Grenzen - aber mit einer neuen 6750XT könnte ich endlich mal Team Red ausprobieren :)
 
Super Aktion! Wäre schon ein Traum wenn ich mit dieser Karte meine 1060 in den Ruhestand schicken könnte.
 
Super Aktion ich kann die Karte sehr gut gebrauchen weil mir vor etwa 2 Monaten meine GTX 1080 abgertaucht ist und ich im moment mit ner GTX 1660 unterwegs bin und die ist ihn QHD doch schon sehr schwach
 
Eine ganz tolle Aktion von Igor und Sapphire:love:

Und natürlich auch eine ganz tolle Karte:love::love::love: Meiner Meinung nach ein klarer Preis-Leistungs-Sieger(y) Zu allem Überfluß würde sich die Karte auch sehr gut in meinem Rechner machen da ich ohnehin vor habe meinen alten i7 4770k bald in Rente zu schicken und das ein oder andere upzugraden😁✌️
 
Na, da mach ich doch auch mal mit - meine 980Ti nervt ziemlich, v.A. wegen des arschlangsamen Displayport 1.2 :D
War bisher nur follower auf facebook, war an der Zeit das mal zu ändern.
 
Die wäre super als Verbesserung zu meiner GTX 1060 6Gb. Die dann mein Zwerg für seinen PC bekommen würde. Wollt mir eh in den nächsten Wochen eine neue Karte holen
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Nach meine 1070 das Zeitliche immer wieder Bildfehler bei bissi Temperatur macht brauche ich eine neue
 
Mit Sapphire bin ich bislang gut gefahren.
Mache ich gerne mit und bedanke mich für die Chance auf den Gewinn dieser geilen Karte.
 
Tolles Review Igor. Super Aktion von Sapphire.
Nehme auch an der Verlosung teil, da meine RX470 aus den letzten Loch pfeift. Ich möchte auch mal in den Genuss kommen die Regler nach rechts zu schieben und triple a games mit über 60fps zu zocken. So ist immer umgekehrt😉
Euch allen ein schönes Wochenende
 
Moin,
ich nehme gerne am Gewinnspiel teil, da die Grafikkarte gut zu meinem Computer passt und meine momentane Grafikkarte langsam zum Flaschenhals meines Setups wird. Leider sind die aktuellen Preise noch zu hoch für mein Geldbeutel um aufzurüsten.
Falls ich gewinnen sollte werden natürlich paar Bilder gepostet samt Benchmark, welche die Grafikkarte richtig auf Trab bringen.

Mit freundlichen Grüßen ausm echten Norden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten