Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halli hallo, also tät meinem Rechner gut und würde meine Palit GTX 980 ersetzen, würd ja eigentlich auch langsam mal Zeit ;-)
 
Nun, die letzte Radeon HD 7970 ist schon ein wenig älter und der Rechner würde sich bestimmt über das neue Modell freuen.
Danke Igor!
 
Eine schöne Aktion von Euch und Sapphire um meine Vega 56 zu ersetzen :).
 
da mach ich doch glatt mit... danke für die immer wieder kommenden Verlosungen!
 
Tolle Aktion. Wäre doch super, wenn ich meine Radeon 7950 ersetzen könnten :)
 
Vielen Dank an Igor und Sapphire. Wie beim Lotto, mitmachen und nichts erwarten.

viel Glück alle.
 
Danke für die tolle Verlosung(y) für den unwahrscheinlichen Fall das ich Gewinne, würde ich mich riesig über ein Autogramm auf der backplate freuen😁
 
Tolle Sache, meine sich zerlegende RTX 3060 würde sich über ne Ablöse freuen :D
 
Deine für deine kurzweiligen Beiträge und Videos... und natürlich die Chance auf eine neue Grafikkarte.
Der Nachwuchs muss so langsam mal eingenordet werden. Konsole kommt nicht ins Haus ;)
 
Danke für den ausführlichen Test Igor!
Ich würde mich über die Graka sehr freuen, da meine liebe alte Vega56 bald in Rente muss. In 1440p läuft mittlerweile nicht mehr jedes Spiel flüssig und FSR gibt es im Treiber für diese alte Generation nicht. Kaufen ist allerdings schwierig, da wieder Nachwuchs im Hause ansteht ;), da würde ich so eine Gelegenheit dankend annehmen.
 
Würde mich sehr freuen über ein Upgrade
Danke Igor
:D
 
Moin Moin und Hallo, eine neue Grafikkarte würde mir jetzt in dem Moment ganz gut tun , da meine RTX 2080 vor kurzem erst den Geist aufgegeben hat und ich noch keinen Ersatz habe (n)😅 Danke an Igor und an Sapphire für das Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer/in. GG & GL ;)
 
Vielen Dank für die Verlosung Igor und auf ein Neues.
 
Ich Versuche mal mein Glück bei der Verlosung :)
 
Danke für die einsichtsreichen Tests, und auch die Verlosung! Die Karte ist schon cool.
 
Finde die Verlosung auch super und versuche hier mal mein Glück.
 
Na da sage ich doch danke und her damit! Ersetzt dann meine Powercolor RX 6600 XT Hellhound, die ich vor 2 Monaten für überteuerte 480 Ocken erworben habe.
 
Hallo Igor,

würde mich über diese schöne Sapphire 6750XT freuen.Danke an Sapphire und an dich das du Gewinnspiele machst.

Grüße Heiko
 
Danke für die tolle Aktion! Viel Glück euch Allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten