Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werfe auch mal meinen Namen in den Topf (der wohl bald Swimmingpool Grösse sein wird)

Seit dem Upgrade im 2021 von Intel 6700K zu einem AMD 5900x System, konnte sich meine AMD Radeon 5700XT endlich entfalten. Trotzdem gibt es manche Spiele, welche sie aus der Puste bringen. Da wäre eine RX 6750XT ein ideales Upgrade.
Die bewährte 5700XT würde dann sicher der Sohn meiner Freundin abbekommen.

Danke für das Gewinnspiel!
 
Das wäre ein Klasse Geschenk für meinen Neffen der gerade auf seinen ersten PC spart. Sollte ich gewinnen gewinnt also eigentlich jemand anderes. Aber es bleibt in der Familie 😁
 
Schöne Aktion mal wieder, vielen Dank an Igor und Sapphire! Schonmal liebe Grüße und Glückwunsch an die eventuelle Glückliche oder den eventuellen Glücklichen. ^^

Eine neuere Karte mit Unterstützung für DX12U und Raytracing würde ich schon gerne haben, die Marktpreise waren mir bislang leider einfach zu teuer. 😥 Gönne es aber natürlich jedem, besonders mit älteren Karten!

Besonders aber interessiert mich, wie die Karte auf Undervolting bzw. Eingrenzen der Leistungsaufnahme reagiert. Bei der 5700(XT) scheint so der Sweetspot von Leistung/Effizienz/Kühlung bei 160-170W zu sein, was schon deutlich unter den neueren Karten rangiert.
 
Wäre ne Topkarte für meinen kleinen Bruder.
Falls wir das irgendwie hinkriegen als Schweizer hier mitzumachen... :'-(
 
Moin,
ja , das wäre für meinen Sohn eine TOP-Karte.
Dann kann die RX480 Sapphire in Ruhestand gehen.
Vielleicht hab ich ja mal Glück.
Dankeschön
 
Würde ich gerne verschenken. Tolle Aktion. Bin dabei.
 
Ui, dass ist doch mal schön :)

Da ich noch mit einer R9 290 zurecht kommen muss käme mir so eine schicke 6750 XT sehr gelegen :D
 
Boar mega, wäre ne riesen Bereicherung für mich. Scum usw. Würden sich riesig freuen wenn ich es damit spielen könnte. Bin dabei.
 
Super Aktion mal wieder. Ich versuche daher mein Glück mal hier, ich warte schon seit 2 Jahren auf vernünftige Preise bei GPU's. Die RX 6750 xt wäre für den neuen PC meiner Frau,der schon ziemlich lange in Planung ist. Wegen Corona und Krypto hat sich das lange verschoben. Jetzt im Sommer soll er endlich fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die könnte ich auch sehr gut gebrauchen, die RX580 wird langsam alt.
 
Immer wieder toll seine Verlosungen Igor, auch wenn ich noch nicht gewonnen habe. Die Grafikkarte ist schon ein Schätzchen und würde sich sicher gut mit meinem Ryzen verstehen 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten