Bench Sammelthread: Unigine Superposition

Ohne das ihr jetzt gleich zu Google greift...
Hat schon jemand beim SuPo das Story Geheimnis gelüftet?
A lone professor performs dangerous experiments in an abandoned classroom, day in and day out.
Obsessed with inventions and discoveries beyond the wildest dreams, he strives to prove his ideas.
Once you come to this place in the early morning, you would not meet him there. The eerie thing is a loud
bang from the laboratory heard a few moments ago. What was that? You have the only chance to cast
some light upon this incident by going deeply into the matter of quantum theory: thorough visual
inspection of professor's records and instruments will help to lift the veil on the mystery

Nein, wusste nicht das es was zu finden giebt : )
 
Das kennt ihr nicht? Ganz klar ein Schwerkraftneutralisator, habe ich auch im Keller, nur kleiner, billig auf dem Trödelmarkt gefunden, war nur eine Neutronenröhre defekt. Zum Entspannnen schalte ich ihn ein und schwebe zehn Minuten an der Decke, hilft gut bei Rückenschmerzen. Das Licht flackert allerdings dann im Haus und der ganzen Straße, kann man nicht so lange machen.
 
Das kennt ihr nicht? Ganz klar ein Schwerkraftneutralisator, habe ich auch im Keller, nur kleiner, billig auf dem Trödelmarkt gefunden, war nur eine Neutronenröhre defekt. Zum Entspannnen schalte ich ihn ein und schwebe zehn Minuten an der Decke, hilft gut bei Rückenschmerzen. Das Licht flackert allerdings dann im Haus und der ganzen Straße, kann man nicht so lange machen.
Das kann man bestimmt mit nem Arduino nachbauen ^^
 
gpu @350W CPU @ 220W

1707552737385.png
 
Zuletzt bearbeitet :
GPU @ 300W, CPU @ 180W

1707553267571.png
 
die aktuelle 4090 überhaupt packt
Eh unverständlich aus Sicht Nvidias, da hätte man doch mit einer 4090 mit 15% weniger Leistung und dann einer 4090Ti mit voller Leistung noch mal kassieren können. Aber vielleicht kommt die ja trotzdem noch, dann wohl mit 7% Mehrleistung, braucht keiner.
 
Eh unverständlich aus Sicht Nvidias, da hätte man doch mit einer 4090 mit 15% weniger Leistung und dann einer 4090Ti mit voller Leistung noch mal kassieren können. Aber vielleicht kommt die ja trotzdem noch, dann wohl mit 7% Mehrleistung, braucht keiner.
Ja, eine 4080ti
 
Da hast natürlich recht,die 4090 bleibt allein und die XTX auch noch ein wenig bis auf in Cyberpunk mit RT.
Die 4080/S und die 7900XT sind die Spannendsten Karten für uns User.
Wobei die 4080 zur 3080 einen größeren Sprung gemacht hat, als 79xt zur 69xt.
Von einer 3080 auf eine 4080 aufrüsten iT noch ok, von der 69xt zur 79xt grenzwertig
 
Wobei die 4080 zur 3080 einen größeren Sprung gemacht hat, als 79xt zur 69xt.
Von einer 3080 auf eine 4080 aufrüsten iT noch ok, von der 69xt zur 79xt grenzwertig
Bei AMD hast ein deutsches Stromsparpotenzial zwischen den Karten,die FPS gehen so.
 
Oben Unten