Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Bin über die 7900 XTX Thematik hierauf gestoßen und wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!
 
Frohes neues Jahr an alle!
Bin über die heissen Diskussionen zur RDNA3 auf diese Community gestoßen und finds genial, dass es so etwas gibt und so viel Aufwand in fundierte Beiträge investiert wird.
Ich würde gerne Grafikkarte und Lüfter aufrüsten, da wäre die Hardware hier natürlich super ;)
Viel Glück und Spaß an alle Teilnehmenden
 
Habe ich hier schon teilgenommen? Wenn nicht

Nehme gerne an der Verlosung teil, tolle Preise
 
Nehme gerne Teil :) Super Aktion (y)

... in Hoffnung das die Flüssigkeitsmenge der Vapor-Chamber zu gering ist innerhalb der Charge und kein Konstruktionsproblem sich auftut 😁
 
Schöne Aktion! :)

Würde mich sowohl über eine hübsche AIO für meine CPU oder auch eine GPU freuen! :)
 
Super Verlosung. Die Teile würden meinen Rechner aufmotzen. Ich nehme gerne Teil.
 
Auch ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil

Allen viel Glück!
 
Erst einmal frohes neues Jahr @alle.
Und an der Neujahrsaktion nehme ich liebend gerne teil und wünsche allen teilnehmenden viel Glück;).
Schöne Aktion von Igor und seinen magnetischen Händen🥳...
 
Frohes neues Jahr an alle! Auch ich nehme liebend gerne teil,viel Glück an alle....:)
 
Servus aus Österreich.
Würde mich über jeden Gewinn freuen, vorallem aber über die GPU (denke sehr verständlich). Wär ein mega upgrade von meiner 2060 Super :)
 
Tja, das fängt ja gut an, dieses Jahr, gerade wo ein Upgrade (oder Neuaufbau) ansteht.
Dann reihe ich mich mal mit ein und bin mal gespannt welche Komponente zu meinem
System kommt :)
 
Super Verlosung, vielen Dank.
Gerne hätte ich einen der Preise, um endlich den nötigen Ruck für das Bauen eines neuen PC zu erhalten :)

lG
 
HuHu zusammen :) Als neuer User gleich auf die Verlosung aufmerksam geworden.
 
Gesundes Neues Jahr wünsche ich!
Danke für die Verlosung 👍🏻
 
Ein Gesundes Neues Jahr wünsche ich auch :)
Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
Uns allen viel Glück
 
Oben Unten