Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Dann nehme ich doch auch gerne an der Verlosung teil. Vielen Dank an Igor für diese Chance, schöne Hardware zu gewinnen :)
 
Als Mini-ITX Fan ist die 4080 sehr interessant .. wegen der hohen Effizienz.
Mal sehen ob aus dem Giveaway für mich diesmal ein Takeaway wird 😉
 
Danke Igor für die Verlosung, bin freiwillig dabei ;-)
 
Irgendwie verfasse ich bisher nur Beiträge bei Gewinnspielen. Bisher. Ich denke ich werde meine Forentätigkeit mal etwas anpassen und etwas mehr Senf dazugeben. Falls es mit dem Gewinnspiel klappt super, wenn nicht auch ok und Glückwunsch an die Gewinner.
 
Die Bastelzeit kann beginnen. Schon lange nicht mehr basteln können. Bei den Preisen.
Allen viel Glück und schöne Weihnachten ;)
 
Danke fürs Verlosen,
Die Community ist am Tosen,
Kann sich kaum am Rechner halten,
Ist nur in ihrem Wunsch gespalten,
Will was für den Ton,
Träumt vom neuen PSU schon,
Hat nur ne SSD im Blick,
Findet die Gehäuse schick,
Ich derweil auf andres warte,
Schiele auf ne tolle Karte,
Meine eigne will sich drücken,
Macht schon langsam ihre Zicken,
Stürzt schon manchmal ab,
Hält mich damit gut auf Trab,
Daher ich auf die GraKa hoff,
Trotzdem will ich keinen Zoff,
Wünsche Allen viel Glück und Segen,
Beim Gewinnen und auf legalen Wegen,
Habt alle schöne Weihnachtsruh,
Und vor allem Igor, Du!
 
Hallo Igor,
ich finde deine Artikel toll und die versüßen mir immer meine Mittagspausen. Mach weiter so!
Wenn ich Hardeware gewinnen würde, wird dann endlich mal der Wohnzimmer PC aufgerüstet. Der arme hat schon ewigkeiten keine neue Hardware gesehen.

Viel Glück euch allen!

Grüße
Dennis
 
Hallo und schöne Weihnachte, ich probiere es auch mal wieder, um an eine Grafikkarte zu kommen. Die aktuellen Preise sind schon eine Hausnummer! Seit meinem 386SX hat sich die Rechenleistung der PC`s vervielfacht, der Preis für einen PC aber nicht. Für einen halben PC gab es Oberklassegrafik....., aber seit dem Miningrun kann man uns abkassieren. Ich wünsche Allen hier im Forum viel Glück und den Grakaherstellern volle Regale!
 
Klasse Aktion, könnte das ein oder andere Teil gebrauchen um einen neuen PC aufzubauen.
 
Super Aktion, ich bin dabei.
Macht weiter so.. Bei euch kann man noch was lernen...
 
So viele tolle und nützliche hardware. Der Versuch ist es wert. Viel Glück an alle die daran teilnehmen.
 
Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Besonders interessant für mich sind die 4080 oder die AIO.
 
Ziehe auch gerne ein Streichholz 😜

Der PC meiner Tochter braucht eine Aufrüstung !

(bekommt natürlich die alten Sachen von mir 😇)
 
Oben Unten